Bürofachkraft / Kauffrau als Allrounder 60% (m/w/d) in Solothurn
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das Wert auf ein kollegiales Miteinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre legt. Du wirst Teil eines motivierten Teams, das sich auf deine Unterstützung freut!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nummer
VA-B6Z-YNG
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das Wert auf ein kollegiales Miteinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre legt. Du wirst Teil eines motivierten Teams, das sich auf deine Unterstützung freut!
Arbeitsort
Solothurn
Erfahrungen
Das bringst du mit:
Bürofachdiplom, kaufmännische Grundbildung oder vergleichbar
Erfahrung in der Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungseingängen
Idealerweise Kenntnisse im AFS-Manager und/oder Abacus
Deutsch ab C1 in Wort & Schrift
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Freundliches Auftreten am Telefon
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Vakanz-Nummer
VA-B6Z-YNG
Anstellung
Temporäranstellung
Email
b.didonato@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Der Einsatzumfang beträgt 4–6 Stunden pro Tag an 4–5 Tagen pro Woche und ist vorerst bis Ende Dezember 2025 befristet.
Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungseingängen
Bearbeitung einfacher Bestellaufträge (hauptsächlich über den Webshop), inkl. Versand von Artikeln
Allgemeine Büroarbeiten, wie Ablage von Unterlagen und Bearbeitung von Postsendungen
Entgegennahme von Telefonanrufen (nach Bedarf) ️
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das bringst du mit:
Bürofachdiplom, kaufmännische Grundbildung oder vergleichbar
Erfahrung in der Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungseingängen
Idealerweise Kenntnisse im AFS-Manager und/oder Abacus
Deutsch ab C1 in Wort & Schrift
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Freundliches Auftreten am Telefon
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
Das erwartet dich:
Flexible Arbeitszeiten im vereinbarten Rahmen
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Möglichkeit, Erfahrungen mit dem neuen ERP-System Abacus zu sammeln
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Gründliche Einarbeitung in alle Arbeitsbereiche
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)