Bürofachkraft / Kauffrau als Allrounder 60% (m/w/d) in Solothurn

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das Wert auf ein kollegiales Miteinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre legt. Du wirst Teil eines motivierten Teams, das sich auf deine Unterstützung freut! .
Beschreibung

Der Einsatzumfang beträgt 4–6 Stunden pro Tag an 4–5 Tagen pro Woche und ist vorerst bis Ende Dezember 2025 befristet.

Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungseingängen .

Bearbeitung einfacher Bestellaufträge (hauptsächlich über den Webshop), inkl. Versand von Artikeln .

Allgemeine Büroarbeiten, wie Ablage von Unterlagen und Bearbeitung von Postsendungen .

Entgegennahme von Telefonanrufen (nach Bedarf) ☎️

Erfahrungen

Das bringst du mit:

Bürofachdiplom, kaufmännische Grundbildung oder vergleichbar

Erfahrung in der Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungseingängen

Idealerweise Kenntnisse im AFS-Manager und/oder Abacus

Deutsch ab C1 in Wort & Schrift

Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Freundliches Auftreten am Telefon

Gute PC-Anwenderkenntnisse

Spezielles

Das erwartet dich:

Flexible Arbeitszeiten im vereinbarten Rahmen

Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team

Möglichkeit, Erfahrungen mit dem neuen ERP-System Abacus zu sammeln

Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten

Gründliche Einarbeitung in alle Arbeitsbereiche .

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 16.10.2025

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