Büroleitung & Assistentin der Geschäftsleitung mit Empfang (w/m/d) 80%
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich analoger und digitaler Aussenwerbung in der Schweiz, sucht per sofort eine diskrete, empathische und serviceorientierte Persönlichkeit als:
Büroleitung & Assistentin der Geschäftsleitung mit Empfang (w/m/d) 80%
Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Rezeption inkl. Empfang der Gäste. Dazu gehört auch die Vorbereitung der Sitzungszimmer, Gästebewirtung, Bestellung von Business-Lunches, Organisation, Betreuung von Veranstaltungen etc.
Sie bedienen die Telefonzentrale, und führen Korrespondenz in Deutsch und gelegentlich in E/F
Sie erledigen das Postwesen, buchen Reisen, verwalten das Büromaterial, sowie die Parkplätze und das Poolfahrzeug
Sie sind die Kontaktperson zur Immobilienverwaltung, zum Hauswart, zum Reinigungsinstitut und anderen wichtigen Stellen
Sie unterstützen das Exco-Führungsteams in organisatorischen und administrativen Belangen
Ihr Profil
Sie haben eine kaufm. Grundausbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Erfahrung am Empfang, in der Assistenz und im Officemanagement
Ihre guten MS-Office-Anwenderkenntnisse und Ihre strukturierte Arbeitsweise helfen Ihnen, Ihre vielfältigen Aufgaben effizient zu erledigen
Sie haben ausgeprägte und nachgewiesene organisatorische Fähigkeiten und sind den Umgang mit vertraulichen Informationen gewohnt
Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie haben sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch sowie Französisch
Von diesen attraktiven Zusatzleistungen und Vergünstigungen können Mitarbeitende profitieren:
Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf, sowie die Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Möglichkeiten
Bezahlter freier Tag am Geburtstag
Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei privaten Aus- und Weiterbildungen
Attraktive Sozialversicherungsleistungen
Sind Sie eine empathische und organisierte Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen, welche diese spannende Herausforderung annehmen möchte? Dann freut sich Karoline Niggli über Ihre Bewerbung
Rechter Zürichsee Pensum 80 - 100 % CHF 80‘000 - 95‘000 ID: 7376 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Meilen (ZH)