Büromitarbeiter/in in Pratteln

Stellenbeschreibung

Wir suchen für unseren Kunden, einem seit über 29 Jahren etablierten Lebensmittelhandelsgeschäft in Pratteln, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgeweckte/n und motivierte/n Büromitarbeiter/in. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte schweizweit und verfügt über ein breites Kundenportfolio.

Ihre Aufgaben umfassen:

Kundenbetreuung.

Entgegennahme und Verarbeitung von telefonischen und elektronischen Bestellungen.

Selbständige Auftragsabwicklung.

Erstellung sämtlicher relevanter Dokumente wie z.B. Lieferscheine, Retourscheine, Offerte und Proforma.

Bewirtschaftung des Warenein- und Ausgangs inklusive Dokumentation und Einbuchung ins System.

Kontrolle der vorbereiteten Waren.

Qualifikationen

hr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Erfahrung.

Gute Deutschkenntnisse; Türkisch- und Englischkenntnisse von Vorteil.

Gute PC-Kenntnisse / MS Office (Outlook, Word, Excel).

Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team.

Eine ruhige Art auch in hektischen Situationen.

Wünschenswert sind 3 Jahre Berufserfahrung in Bürotätigkeiten.

Zusätzliche Informationen:

Art der Stelle: 100% Pensum.

Arbeitszeiten: 42.5 Montag bis Freitag, Tagschicht.

Arbeitsort: Vor Ort

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto.

Nadin Hakimi
Key information

Publication date:22 July 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Intermediate)

Place of work:Pratteln

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pratteln (BL)

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Publikationsdatum: 23.07.2025

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