Büromitarbeiter/in in Pratteln
Stellenbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden, einem seit über 29 Jahren etablierten Lebensmittelhandelsgeschäft in Pratteln, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgeweckte/n und motivierte/n Büromitarbeiter/in. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte schweizweit und verfügt über ein breites Kundenportfolio.
Ihre Aufgaben umfassen:
Kundenbetreuung.
Entgegennahme und Verarbeitung von telefonischen und elektronischen Bestellungen.
Selbständige Auftragsabwicklung.
Erstellung sämtlicher relevanter Dokumente wie z.B. Lieferscheine, Retourscheine, Offerte und Proforma.
Bewirtschaftung des Warenein- und Ausgangs inklusive Dokumentation und Einbuchung ins System.
Kontrolle der vorbereiteten Waren.
Qualifikationen
hr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Erfahrung.
Gute Deutschkenntnisse; Türkisch- und Englischkenntnisse von Vorteil.
Gute PC-Kenntnisse / MS Office (Outlook, Word, Excel).
Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team.
Eine ruhige Art auch in hektischen Situationen.
Wünschenswert sind 3 Jahre Berufserfahrung in Bürotätigkeiten.
Zusätzliche Informationen:
Art der Stelle: 100% Pensum.
Arbeitszeiten: 42.5 Montag bis Freitag, Tagschicht.
Arbeitsort: Vor Ort
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto.
Nadin Hakimi
23.07.2025 100% Festanstellung
Büromitarbeiter/in
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pratteln (BL)