Business Administrator 50 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde sucht eine/n Business Administrator (m/w/d), der/die in einer Drehscheibenfunktion das Team unterstützt im Bereich Gebäudeautomation. In dieser vielseitigen Rolle bist du für die reibungslose Abwicklung administrativer Prozesse verantwortlich und sorgst dafür, dass im Büroalltag alles rund läuft.

Administrativen Aufgaben, einschliesslich Dokumentenmanagement, Terminplanung und Korrespondenz

Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

Betreuung des ERP- und CRM-Systems für eine effiziente Datenverwaltung

Koordination von Meetings, Erstellung von Protokollen und Unterstützung für das Projekt Team

Gesamte Büromaterialverwaltung

Mithilfe bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen

Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten sowie Koordination von allgemeinen Anfragen

Kalkulation von Offerten

Organisation von Dienstreisen, Unterkünften und Veranstaltungen für das Team

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erfahrung mit Finanzbuchhaltung

Praxis im administrativen Bereich aus der Technik

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook)

Strukturierte, organisierte und sehr selbstständige Arbeitsweise

Vernetztes Denken, grosse Motivation, Flexibilität, kommunikativ und Freude am Kontakt mit Menschen

Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen

Führerschein Kat. B von Vorteil

Was sind meine Vorteile?

Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance

Sehr modernes Arbeitsumfeld

Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung

Kollegiales Team und kollegiale Arbeitsatmosphäre

Attraktive Vergütung , zusätzliche tolle Benefits und vieles mehr

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Technologiesektor. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner etabliert. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, gegenseitiger Wertschätzung und einer offenen Kommunikation. Flache Hierarchien ermöglichen es jedem Mitarbeitenden, eigene Ideen einzubringen und aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
V-F3N-U2Q
06.06.2025 100% Festanstellung

Business Administrator 50 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.06.2025

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