Business Administrator 50 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde sucht eine/n Business Administrator (m/w/d), der/die in einer Drehscheibenfunktion das Team unterstützt im Bereich Gebäudeautomation. In dieser vielseitigen Rolle bist du für die reibungslose Abwicklung administrativer Prozesse verantwortlich und sorgst dafür, dass im Büroalltag alles rund läuft.
Administrativen Aufgaben, einschliesslich Dokumentenmanagement, Terminplanung und Korrespondenz
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Betreuung des ERP- und CRM-Systems für eine effiziente Datenverwaltung
Koordination von Meetings, Erstellung von Protokollen und Unterstützung für das Projekt Team
Gesamte Büromaterialverwaltung
Mithilfe bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen
Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten sowie Koordination von allgemeinen Anfragen
Kalkulation von Offerten
Organisation von Dienstreisen, Unterkünften und Veranstaltungen für das Team
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung mit Finanzbuchhaltung
Praxis im administrativen Bereich aus der Technik
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook)
Strukturierte, organisierte und sehr selbstständige Arbeitsweise
Vernetztes Denken, grosse Motivation, Flexibilität, kommunikativ und Freude am Kontakt mit Menschen
Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
Führerschein Kat. B von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Sehr modernes Arbeitsumfeld
Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Kollegiales Team und kollegiale Arbeitsatmosphäre
Attraktive Vergütung , zusätzliche tolle Benefits und vieles mehr
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Technologiesektor. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner etabliert. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, gegenseitiger Wertschätzung und einer offenen Kommunikation. Flache Hierarchien ermöglichen es jedem Mitarbeitenden, eigene Ideen einzubringen und aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-F3N-U2Q
06.06.2025 100% Festanstellung
Business Administrator 50 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)