Business Assistant und Marketingverantwortliche/n in Buch (SH)
Sie suchen eine herausfordernde Teilzeitaufgabe 40 - 60 %, worin Sie Ihre Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Kommuni-kation einbringen und weiterentwickeln können. Sie möchten in ein Team eingebunden sein, das Sie als individuelle Persön-lichkeit schätzt. Das ideale Umfeld dazu bietet Ihnen ein etabliertes, mittelgrosses Unternehmen der Finanz- und Treu-handbranche im Wirtschaftsraum Zürich, das seinen Fokus auf Kundennähe, Qualität sowie effektive und durchgehend digitali-sierte Prozesse ausgerichtet hat. Ihre Aufgaben als
Business Assistant und Marketingverantwortliche/n
♦ umfassen das Unterstützen der Geschäftsleitung in admini-strativen Belangen, wie Sitzungsmanagement, Erstellen von Präsentationen, Entscheidungsgrundlagen, Koordination in- und externer Kommunikation, Organisation von Geschäftsreisen, Kundenanlässen oder internen Events sowie einzelne Aufgaben im Bereich HR.
♦ umfassen ferner die komplette Aufgabenpalette in Marketing und Kommunikation, wie Marktbeobachtung, Konzeption und Umsetzung von Werbekampagnen, Leadgenerierung und Reich-weitenerhöhung sowie Positionierung des Unternehmens und ihrer Dienstleistungen. Für diese Ziele nutzen Sie mit Leichtigkeit Social-Media-Kanäle und möchten mit Freude und Kreativität Ideen multimedial umsetzen, prioritär Newsletter, Website, etc. Sie setzen aber auch auf den persönlichen Austausch mit Organisation von Kunden- und Networking-Events, Präsen-tationen, usw.
Nach der kaufmännischen Ausbildung, Weiterbildung im Marke-ting auf Niveau eidg. FA oder gleichwertiger Stufe und vielseitiger Berufserfahrung, ist Ihre Sicht auf kommerzielle Unternehmens-bereiche generalistisch geprägt. Sie besitzen Affinität zur Finanz- oder Treuhandbranche sowie zu kunden- und mitarbeiter-zentrierten Businessprozessen. Digitale Arbeitsmittel nutzen Sie als versierte/r User oder Superuser.
Sie werden sich in einem Unternehmen willkommen fühlen, das Teamspirit und individuelle Förderung in einer respektvollen und wertschätzenden Unternehmenskultur zu verbinden vermag.
Ob als Wiedereinsteiger/-in oder reduziertes Arbeitspensum als Teil der persönlicher Lebensgestaltung - es bietet sich Ihnen eine erfüllende Teilzeitaufgabe mit
Privilegien einer Vollzeitstelle
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in digitaler Form, und darauf, Sie kennenzulernen.
Bitte um Kontakt oder bewerben über info@scheidegger-partner.com
Scheidegger & Partner · Personal- und Unternehmensberatung · Kirchweg 8 · CH-8414 Buch am Irchel
Business Assistant und Marketingverantwortliche/r
Elektrofachmann/Elektrofachfrau
Kaufmännisch gebildete Fachperson
Mehr als nur ein Job
Firma: Scheidegger & Partner
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Buch (SH)