Business Coordinator (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde sucht eine/n Business Coordinator (m/w/d) als zentrale Drehscheibe zwischen Team und Geschäftsleitung im Bereich Gebäudeautomation mit Verantwortung für das gesamte Office.

Koordination administrativer Prozesse und Dokumentenmanagement

Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung

Schnittstelle zwischen Management, Team und externen Partnern

Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

HR-Administration (Personalein-/austritte, Zeugnisse)

Betreuung von ERP- und CRM-Systemen

Mitwirkung bei Marketing und Events

Meeting-Organisation und Protokollführung

Lieferantenkoordination und Büromaterialverwaltung

Erstellung von Berichten und Präsentationen

Kundenkontaktpflege und Anfragenkoordination

Reise- und Veranstaltungsorganisation

Erfahrungen

Unser Kunde sucht eine Person mit:

Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Koordinationserfahrung

Praxis in Buchhaltung, HR und Office Management

Sehr guten Deutschkenntnissen und guten Englischkenntnissen

Sicherem Umgang mit MS Office

Proaktive, zuverlässige Arbeitsweise und Organisationstalent

Strukturiertes, lösungsorientiertes Denken

Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt

Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen

Führerschein Kat. B (von Vorteil)

Spezielles

Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung

Vielseitige Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Vertrauensarbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance

Sehr modernes Arbeitsumfeld

Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit Weiterbildungsmöglichkeiten

Kollegiales Team und kollegiale Arbeitsatmosphäre

Attraktive Anstellungsbedingungen und tolle Benefits

Firmenprofil

Unser Kunde, ist ein Vorreiter in der Gebäudeautomation, der mit zukunftsweisenden Lösungen die intelligente Gebäudewelt von morgen gestaltet. Als innovatives Unternehmen denkt er stets einen Schritt voraus und entwickelt smarte Technologien, die Gebäude effizienter, nachhaltiger und komfortabler machen. Mit einem klaren Fokus auf digitale Transformation und IoT-Integration revolutioniert das Unternehmen die Art, wie Gebäude funktionieren und interagieren. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationsgeist, zukunftsorientiertem Denken und dem Mut, neue Wege zu gehen. Bei ihm verbinden sich technologische Exzellenz mit visionärem Weitblick – für intelligente Gebäudelösungen, die heute schon den Standards von morgen entsprechen.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 11.07.2025

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