Business Development Manager:in & Executive Support
Für unseren Kunden, einen innovativen und zukunftsorientierten Dienstleistungsanbieter, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Business Development Manager:in & Executive Support
Ihre Rolle
In dieser vielseitigen Funktion arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung zusammen und bewegen sich sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene. Sie unterstützen bei unternehmerischen Entscheiden, begleiten zentrale Entwicklungsprojekte und tragen aktiv dazu bei, neue Ideen sowie Optimierungsmöglichkeiten umzusetzen. Dabei verbinden Sie analytisches Denken mit organisatorischer Stärke und einem feinen Gespür für Potenziale.
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen und operativen Fragestellungen
Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten in Business Development und in der Organisationsentwicklung
Ausarbeitung von Analysen, Business Cases sowie Controlling- und Reporting-Auswertungen
Identifikation und Bewertung potenzieller Geschäftsmöglichkeiten und Partnerschaften
Erstellung von Entscheidungsgrundlagen, Präsentationen und Berichten für das Management und weitere Stakeholder
Ihr Profil
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (FH) oder vergleichbare Qualifikation
Vertiefte Kenntnisse in Entrepreneurship, Business Development oder Projektmanagement
Unternehmerisches Mindset und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Strukturierte, selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstark, teamorientiert und souveränes Auftreten
Das Angebot
Schlüsselposition mit direktem Einblick in die Unternehmensführung
Hoher Gestaltungsspielraum und Einfluss auf strategische Weiterentwicklungen
Dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne, flexible Anstellungsbedingungen
Das klingt nach DER nächsten beruflichen Herausforderung für Sie? Dann freut sich Karoline Niggli auf Ihre Bewerbung via Bewerbungsbutton.
Linker Zürichsee Pensum 80 - 100 % CHF 100‘000 - 130‘000 ID: 7603 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lachen (SZ)