Business Development Manager*in in Zürich

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

8004 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Waschen mit Wow!

bluu steht für umweltfreundliche Reinigung der neuen Generation. Kinderleicht und direkt an deine Haustüre geliefert.
Sauberkeit für dich, dein Zuhause und den Planeten - ganz ohne Kompromisse.

Unser Ziel: Den Wasch- und Reinigungsmittelmarkt zu revolutionieren!

Position: Business Development Manager\*in

Start: per sofort

Pensum: 80-100%

Aufgaben

Du bist verantwortlich für den Absatz des wichtigen B2B Kanals.
Du knüpfst enge Bindungen zu bestehenden und neuen Wiederverkäufer in der Schweiz und im Ausland (Kleinläden, Market Places, Grossverteiler, Vertriebspartner, etc.), teilweise in Koordination mit unseren Vertriebspartnern.
Du beobachtest und analysierst den B2B-Markt und hilfst damit bei der Erstellung von Markt- und Bedarfsanalysen sowie der Produktionsplanung.
Du betreibst professionelles Key Account Management und betreust die wichtigsten Kunden persönlich.
Du betreust und entwickelst bestehende Kunden, identifizierst und akquirierst Neukunden.
Du erkennst und bewertest potenzielle Verkaufschancen und gewinnst durch dein Kommunikations- und Verkaufstalent jede Verhandlung.
Du gewinnst neue Partner für Brand und Marketing Kooperationen.
Du bist verantwortlich für die internationale Marktentwicklung und Erschliessung neuer Absatzmärkte, in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und lokalen Partnern.

Qualifikation

Du liebst täglichen Kundenkontakt und die Akquise liegt dir im Blut.
Du denkst strategisch und hast die Fähigkeit, Chancen zu erkennen und andere Personen von Produkten und Ideen zu überzeugen.
Du zeichnest dich durch Durchsetzungskraft, unternehmerisches Denken und Zielstrebigkeit aus.
Du hast einen sicheren, sympathischen Auftritt, hörst aktiv zu, kommunizierst verbindlich, verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und denkst vernetzt.
Stilsicheres Deutsch & Schweizerdeutsch, Französisch- und/oder Englisch-Kenntnisse ist kein Must aber ein Plus.
Du hast ein abgeschlossenes Studium und eine verkaufsorientierte Zusatzausbildung.
Du arbeitest gerne Hands-on und packst mit an, egal wo's gerade brennt.
Can-Do Mind-Set und Positivität gehören zu deinen Kernwerten.
Du arbeitest gerne in einem aktiven Team, das sich gegenseitig zu grossen Taten empowert und ständig im Austausch ist.

Benefits

Einen Job mit Purpose - sounds cheesy, but it's true.
Ein schnell wachsendes Startup mit vielen verrückten Köpfen, die für jeden Quatsch zu haben sind.
Verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Freiheiten.
Eine proaktive und offene Feedbackkultur, sodass wir jeden Tag viel voneinander lernen.
Möglichkeit, etwas zu bewegen und einen Impact zu haben - immer mit der richtigen Prise Humor.
Flexible Arbeitszeiten, Home Office nach Absprache möglich.

Wenn du denkst, dass du zu uns passt, dann sende uns deinen aussagekräftigen CV. Ein klassisches Motivationsschreiben kannst du getrost weglassen. Schicke uns deshalb stattdessen 3-5 kurze Bullet Points, wieso du Lust hast, uns auf unserer Mission zu begleiten.
8004 Zürich, ZH

Pensum: 80-100%

Firma: bluuwash

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.04.2024

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