Business development manager in Zürich
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent", eine Partnerschaft, die überzeugt und inspiriert.Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem/r Business development managerWir suchen einen ergebnisorientierten Vertriebsexperten, der unser Zürcher Büro verstärkt.Dies ist eine reine New-Business-Development-Position. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, neue Kunden zu identifizieren, zu akquirieren und zu gewinnen. Sie sind der Motor unseres Wachstums und bauen ein Kundenportfolio von Grund auf auf.Du fragst dich, was genau das bedeutet? Wir erklären es dir näher:
Aufbau und Pflege einer neuen Geschäftspipeline auf dem Zürcher Markt.
Identifizierung und Ansprache potenzieller Kunden durch Marktforschung, Kaltakquise und Networking.
Vereinbarung von Terminen mit Entscheidungsträgern, um unsere Dienstleistungen zu präsentieren und deren Geschäftsbedürfnisse zu verstehen.
Beratung potenzieller Kunden zur Entwicklung strategischer Lösungen.
Verhandlung kommerzieller Bedingungen und Abschluss neuer Geschäftsvereinbarungen.
Zusammenarbeit mit unseren internen Teams, um eine reibungslose Übergabe neuer Kunden sicherzustellen.
QualificationprofilWas brauchst Du, um in diesen Job Erfolg zu haben?
Du verfügst über nachweisliche Erfolge im Bereich Business Development und Vertrieb, idealerweise in der Dienstleistungsbranche.
Du bist ein ?Hunter', motiviert durch Zielvorgaben und den Nervenkitzel, neue Kunden zu gewinnen.
Du bist belastbar, positiv und professionell in deinem Auftreten.
Du verfügst über ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
Du bist geschickt im Aufbau vertrauensvoller Beziehungen zu Führungskräften.
Du bist gut organisiert und in der Lage, unsere Vertriebsprojekte eigenständig zu managen.
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich.
benefits
Wir zahlen marktkonforme Gehälter und Team Boni.
Wir übernehmen einen Anteil von 10% Deiner Krankenversicherungsprämie.
Du profitierst von diversen Vergünstigungen.
Wir bieten unseren frisch gebackenen Vätern zum gesetzlich geregelten Vaterschaftsurlaub 1 Woche zusätzlich.
Wir offerieren dir ein HalbTax vom ersten Tag an.
Du hast bei uns die Möglichkeit an einem persönlichen und lukrativen Aktienplan.
Wir bieten Dir viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, die es dir ermöglichen, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
80% der Manager Positionen werden an interne Mitarbeiter vergeben!
vertrag
Festanstellung
Vollzeit
Arbeitsort
Zürich
Randstad hat das Ziel: Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Und das beginnt damit, dass Du Deine Arbeit jeden Tag sinnvoll gestalten kannst. Es ist Arbeit mit Menschen auf höchstem Niveau. Making work meaningful!Wenn Du Dich im obigen Profil wiedererkennst, laden wir Dich gerne ein, Dich für diese Rolle zu bewerben.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
28 Tage her
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)