Business Development Manager Petrol Stations in Solothurn

Herstellung von Öl- und Kohleprodukten, Großhandel: Erzeugnisse der chemischen Industrie oder verwandter Industrien und Einzelhandel
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Wir freuen uns sehr, exklusiv unseren Auftraggeber Tamoil bei der Rekrutierung für diese Position zu unterstützen:

Business Development Manager Petrol Stations für Region BE/BS/AG/SO (100%)

Wie dein Arbeitsalltag aussieht?
Du bist ein erfahrener Verkaufs- und Akquisitionsprofi im Außendienst, spezialisiert auf B2B-Vertrieb und betreust deine Kunden und Geschäftspartner im Tankstellen-Umfeld
Du überzeugst neue Kunden, ob Privatkunden oder Unternehmen, von dem Modell "Tankkarte", indem du diese erfolgreich durch Kaltakquise und dein Netzwerk akquirierst.
Mit deinem Verhandlungsgeschick führst du Gespräche und Verhandlungen auf Augenhöhe und erzielst nachhaltige Vereinbarungen mit Entscheidungsträgern, Partnern und Lieferanten.
Du übernimmst die kommerzielle Steuerung deiner Region, stellst Volumen- und Rentabilitätsziele sicher und entwickelst Preis- sowie Promotionsstrategien.
Durch deine Marktkenntnis und dein Netzwerk erkennst du Chancen frühzeitig und wandelst sie in konkrete Geschäftserfolge um.
Mit deinem Führungs- und Organisationstalent koordinierst du Abläufe vor Ort, stellst die Einhaltung von Unternehmensstandards sicher und begleitest Modernisierungs- und Investitionsprojekte.
Du baust stabile, langfristige Kundenbeziehungen auf, betreust bestehende Geschäftspartner und entwickelst deren Potenzial strategisch weiter.

Welche Eigenschaften qualifizieren dich für die Position:
Du verfügst über umfassende Erfahrung im B2B-Vertrieb, in Verhandlungsführung und Prospektionstechniken.
Du bist spezialisiert auf den Vertrieb von Tankkarten, die Betreuung von Tankstellen und bringst Erfolge in der Geschäftsentwicklung mit.
Du arbeitest selbstständig und hast nachweislich Erfahrung in der Akquisition und Entwicklung neuer Standorte.
Du bist stark ergebnisorientiert und besitzt ein ausgeprägtes Business-Verständnis.
Mit deinem charismatischen Auftreten und Empathie überzeugst du im direkten Kundenkontakt.
Du spricht (Schweizer-)Deutsch auf Muttersprachniveau und kannst ebenso mit Englisch- und/oder Französischkenntnissen überzeugen.
Flexibilität, Mobilität (Führerausweis B) und Einsatzbereitschaft runden dein Profil ab.

Wenn du dich in vielen Punkten wiederfindest und du Lust auf eine berufliche Veränderung hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

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Katharina Lücke Katharina Lücke
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Firma: albedis

COMPANY-ID: 19105527
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Karrierestufe

Berufserfahren

Beschäftigungsverhältnis

Vollzeit

Tätigkeitsbereich

Vertrieb, Kundenservice und Geschäftsentwicklung

Branchen

Firma: Albedis

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 19.12.2025

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