Business Development Manager Türtechnik (w/m/d) in Rümlang
For every place that matters: Als ein weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen für Schulen, Banken, Flughäfen, Krankenhäuser, Hotels und viele mehr ermöglichen wir es Menschen, sich uneingeschränkt an sicheren und nachhaltigen Orten zu bewegen. Unsere Arbeit ist WICHTIG. SIE sind wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können. Bei rund 16.000 Mitarbeitern weltweit trägt JEDES Teammitglied zu unserer Mission bei und kann einen positiven Unterschied machen. Indem wir als ein globales Team arbeiten, wachsen wir als Unternehmen, wachsen weiter zusammen und wachsen auch persönlich. Bauen Sie Ihre Karriere mit uns auf!
Wir suchen nach talentierten und selbstmotivierten Persönlichkeiten, die unser Verkaufsteam als «Sales Experte Türtechnik» verstärken möchten. Du bist Ansprechperson für spezifische Sales Anfragen, Technische Abklärungen und für Lösungsvorschläge.
DAS ÖFFNET DIE TÜR ZU DEINER ZUKUNFT: DEINE AUFGABEN
Bearbeitung von spezifischen Sales Anfragen (in der Regel aus dem Back Office)
Technische Abklärungen und Ausarbeitung von Lösungsvorschläge
Wissenstransfer gegenüber intern / extern auch Unterstützung im Feld
Schnittstelle zu den PMM's und PM's (Markt- & Produkteanalysen / Infosammlung)
Vorbereitung und Kooridination von Launch's
Pflege der Preise- und Systeme (SAP, EDI, Kalktool)
Aufbau des Expertenwissen für alle Bereiche (Stellvertretungen)
DESHALB VERTRAUEN WIR DIR: DEINE FÄHIGKEITEN
Technische Ausbildung und hohe Affinität zur Technik
Erfahrung in der Bauindustrie- oder Baunebenbrache
Gute Kommunikation / Kundenorientierung
Analytisches Arbeiten / Teamfähigkeit
Französisch von grossem Vorteil
DARAUF KANNST DU DICH VERLASSEN: EIN MOTIVIERENDES ARBEITSUMFELD
Innovative, motivierte und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in deinem Team
Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens
Attraktives Gehaltspaket
Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Anstellungsbedingungen
Ein erstklassiges Personalrestaurant
dormakaba ist ein Arbeitgeber, welcher sich für Chancengleichheit, Inklusion und Vielfalt einsetzt. Wir ergreifen Maßnahmen, um für alle Bewerber, ohne Rücksicht auf Ethnie, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, nationale Herkunft, Behinderung oder andere gesetzlich geschützte Merkmale, Chancengleichheit zu gewährleisten.
FÜR DIESE STELLE AKZEPTIEREN WIR KEINE DOSSIERS VON PERSONALVERMITTLERN
-
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
06 März 2024
Pensum:
80 – 100%
Vertrag:
Festanstellung
Sprache:
Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Rümlang
Firma: dormakaba Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rümlang (ZH)