Business Engineer (80-100%) (m/w/d) in Bern

Nachhaltiges Personalwachstum durch wachsende Projekteanfragen spielt bei unserer Partnerin eine wesentliche Rolle bei der Erfüllung ihrer Mission. Arbeitest Du leidenschaftlich gerne mit innovativen Technologien? Die Interaktion mit deinen motivierten Teamkollegen und dem Kunden reizt dich gleichermassen? Willst Du mit dabei sein wenn neue Ideen entstehen? Ja? Dann werde Du ab heute ein wichtiger Bestandteil und geniesse ein Umfeld mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum, geprägt von Offenheit, Hilfsbereitschaft und Professionalität.

Unsere Partnerin bietet massgeschneiderte ICT und Application Management Services für die Schnittstelle zwischen IT und Banking/Insurance. Hier gestaltest Du den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie mit.

Dein Aufgabenbereich

Du steuerst und gestaltest die Anforderungsanalyse und -erhebung, um das Kundenbedürfnis zu erfassen.
Du leitest Workshops, um zusammen mit dem Kunden Lösungen zu erarbeiten und zu entwickeln.
Du konkretisierst Kundenlösungen im Bereich Kredit und fungierst als Verbindung zwischen dem Kunden und der Auslieferung.
Du übernimmst die Leitung von Teilprojekten in aufregenden Vorhaben und trägst so zum erfolgreichen Abschluss bei.

Deine Skills

Als Kenner des Bankwesens verfügst du über fundiertes Fachwissen, wobei Kenntnisse in Finnova von Nutzen sind.
Erfahrungen in der Leitung von Projekten oder Teilen davon sind von Vorteil und ermöglichen effizientes Handeln.
Kenntnisse in SQL oder anderen Skriptsprachen erleichtern deine Arbeit im Fachgebiet.
Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch gewährleistet eine reibungslose Zusammenarbeit und Verständigung mit Kunden und Teammitgliedern.
22.04.2024

ID: 192985

Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Homeoffice

Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien

Attraktive Mitarbeiterrabatte

Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage

Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Flache Hierarchien

Informationen zum Unternehmen

Firmengrösse

200-500

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 28.04.2024

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