Business Engineer (80-100%) (m/w/d) in Bern
Nachhaltiges Personalwachstum durch wachsende Projekteanfragen spielt bei unserer Partnerin eine wesentliche Rolle bei der Erfüllung ihrer Mission. Arbeitest Du leidenschaftlich gerne mit innovativen Technologien? Die Interaktion mit deinen motivierten Teamkollegen und dem Kunden reizt dich gleichermassen? Willst Du mit dabei sein wenn neue Ideen entstehen? Ja? Dann werde Du ab heute ein wichtiger Bestandteil und geniesse ein Umfeld mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum, geprägt von Offenheit, Hilfsbereitschaft und Professionalität.
Unsere Partnerin bietet massgeschneiderte ICT und Application Management Services für die Schnittstelle zwischen IT und Banking/Insurance. Hier gestaltest Du den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie mit.
Dein Aufgabenbereich
Du steuerst und gestaltest die Anforderungsanalyse und -erhebung, um das Kundenbedürfnis zu erfassen.
Du leitest Workshops, um zusammen mit dem Kunden Lösungen zu erarbeiten und zu entwickeln.
Du konkretisierst Kundenlösungen im Bereich Kredit und fungierst als Verbindung zwischen dem Kunden und der Auslieferung.
Du übernimmst die Leitung von Teilprojekten in aufregenden Vorhaben und trägst so zum erfolgreichen Abschluss bei.
Deine Skills
Als Kenner des Bankwesens verfügst du über fundiertes Fachwissen, wobei Kenntnisse in Finnova von Nutzen sind.
Erfahrungen in der Leitung von Projekten oder Teilen davon sind von Vorteil und ermöglichen effizientes Handeln.
Kenntnisse in SQL oder anderen Skriptsprachen erleichtern deine Arbeit im Fachgebiet.
Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch gewährleistet eine reibungslose Zusammenarbeit und Verständigung mit Kunden und Teammitgliedern.
22.04.2024
ID: 192985
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
200-500
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)