Business Engineer:in Client Lifecycle 80-100% in Chur

Wir bieten dir – soweit wie möglich - ein hybrides Arbeitsmodell mit einem gesunden Mix aus Büro, Homeoffice und Labs.

Erholung und Batterien auftanken
Uns ist deine physische und mentale Gesundheit wichtig. Daher kannst du zusätzliche zwei Wochen Ferien kaufen, unbezahlten Urlaub beziehen oder von einem systematischen BGM-Konzept profitieren.

Bildung und Entwicklung
Was immer du brauchst, wir finden eine Lösung, um dein optimales individuelles Weiterentwicklungskonzept zu gestalten.

Organisationsformen und Teamwork
Nutze die Möglichkeit, an Teamprojekten mitzuwirken und gestalte den Erfolg der GKB auch in netzwerkartiger und bereichsübergreifender Zusammenarbeit.

Personalkonditionen und attraktive Vorsorgelösung
Grosszügige Personalkonditionen für diverse bankeigene Produkte und Dienstleistungen.
Rechtliche Hinweise

Die Chat-Funktion dient ausschliesslich dem allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationsaustausch zwischen Ihnen und der Bank. Ihre Konversation wird zu Qualitätszwecken aufgezeichnet.

Ihre Jobchance. Unsere Stellen.

Business Engineer:in Client Lifecycle (80-100%)

Standort: Chur / Hybrid

Startschuss: ab sofort oder nach Vereinbarung

„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“

Du möchtest die Prozesse und Systeme entlang des Client Lifecycle Managements mitgestalten und weiterentwickeln? In dieser spannenden und herausfordernden Position kannst du das und noch vieles mehr.

Du bist nicht aus der Region? Kein Problem, wir unterstützen hybride Arbeitsformen.

Deine Aufgaben

Verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Themas von Eröffnung über Bewirtschaftung bis zur Saldierung
Beobachtung und Analyse der Marktentwicklung im Bereich Client Life Cycle Management
Aktives Stakeholder-Management im gesamten Themenumfeld
Analyse und Identifikation von Optimierungs- und Digitalisierungsmöglichkeiten relevanter Prozesse
Konzeption, Umsetzung und Abnahme von bedarfsgerechten Lösungen
Mitarbeit in und Leitung von Projekten und Arbeitsgruppen

Dein Profil

Betriebswirtschaftliches und bankfachliches Know-how
Entsprechende Aus- und Weiterbildung (Uni, FH, HF)
Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, analytischen Fähigkeiten und vernetzter Denkweise
Ausgeprägte IT-Affinität und Kommunikationsfähigkeiten
Erfahrung entlang der Prozesse im Umfeld von Life Cycle Management von Vorteil
Englischkenntnisse runden dein Profil ab

Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.

Mehr über die Rolle und unsere Bank erfährst du von Pawel Pilarski, Leiter Banking Services & Operations, Telefon +41 81 256 82 77.

Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08

Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.

Die GKB auf einen Blick
Benefits

Die Graubündner Kantonalbank (GKB) bietet alles, was eine moderne Bank ausmacht. Rund 1'000 Mitarbeitende profitieren von echtem Gestaltungsspielraum, einer fairen Unternehmenskultur und einer einzigartigen Work-Life-Balance. Wir fördern flexibles sowie vernetztes Arbeiten und stellen uns täglich die Frage, wie wir noch besser werden können. Ein Unternehmensklima, das Kreativität und Innovation unterstützt, ist dabei ein zentraler Erfolgsfaktor.

Vereinbarkeit von Privatem und Beruf

Firma: Graubündner Kantonalbank

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs