Business Engineer in Zürich
Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Business Engineer für einen Migrationsprojekt.
Ihre Aufgaben:
Übernahme von Business-Engineering-Tätigkeiten im Migrationsprojekt
Analyse, Aufnahme und Dokumentation von Business-Anforderungen
Durchführung von Prozessanalysen sowie Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen
Enge Zusammenarbeit mit dem Order Management Desk und dem Solution Management
Erstellung von Konzepten, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für Stakeholder
Mitarbeit in einem agilen Value Stream zusammen mit Architektur, Solution Management, Order Desk und ServiceNow-Spezialisten
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, ICT oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Business Engineering
Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Erfahrung in Anforderungsanalyse sowie im Einsatz von Business-Engineering- bzw. Prozessanalyse-Toolsuiten
Kenntnisse in ServiceNow ist von Vorteil
Erfahrung im agilen Umfeld (Scrum/SAFe) ist von Vorteil
Hohe Präsentationssicherheit und adressatengerechte Kommunikation
(CH-) Deutsch als Muttersprache, fliessend in Englisch
Unternehmens-Details
Personaldienstleistungen und -beratung
51-200 Mitarbeitende
Hergiswil NW, Schweiz
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
...
Firma: Coopers iET AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)