Business Support/Supply 80%-100% (w/m/d) - befristet Juli 2024 bis Januar/Februar 2025

Für unser Business Support Team suchen wir nach Vereinbarung eine/n

In dieser Position bist für Du verantwortlich für die administrative Abwicklung der Produkte-Zukäufe, -Verkäufe und -Täusche und bist dem Business Support Manager direkt unterstellt.

Deine Hauptverantwortungsgebiete:

Erstellen von Purchase/Sales- und Exchange Kontrakten in SAP mit korrekten Preisformeln und Zahlungszielen
SAP Auftragserfassung für die Bahnkesselwagen und die Einkäufe per Schiff
Termingerechtes auslösen der Rechnungen
Kontrolle aller Ein- und ausgehenden Supply Produkte-Rechnungen, sowie sicherstellen der fristgerechten Weiterverarbeitung der Rechnungen
Verarbeitung der Mengenbuchhaltung
Termingerechte Verarbeitung der Miet- und Reparatur-Rechnungen für Kesselwagen
Diverse Statistiken für Volumen, Preise sowie für die Mineralöl-Produktverkäufe der SOCAR erstellen
Materials in SAP aufsetzen und mutieren
Monatsabschlussarbeiten wie Volumenabstimmungen und Rückstellungen
Schnittstelle zum Einkaufs-Team der Produktezukäufe
Tägliche Abstimmung mit der Treasury-Abteilung um die Liquidität sicherzustellen

Unser gewünschtes Profil:

Kaufmännische Grundausbildung
2-3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Gebiet
Exakte und detailorientierte Arbeitsweise
Gute IT Kenntnisse, SAP von Vorteil
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und System-Affinität
Zahlenflair und ein vernetztes Denken
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten Dir:

Erfolgreiches und modernes Unternehmen mit fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Du-Kultur und flache Hierarchien
Verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld
Moderne Büros im Herzen von Zürich
Attraktive Zusatzleistungen

Wir freuen uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) an:
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

04 April 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Temporär

Sprache:

Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

SOCAR Energy Switzerland ist ein Unternehmen von SOCAR, der staatlichen Energiege-sellschaft der Republik Aserbaidschan und hat sich in der Schweiz als Premiummarke im Tankstellen- und Energiegeschäft erfolgreich etabliert. SOCAR steht für erstklassige und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen und ist mit Tankstellen, Tanklastwagen und Produktetanks sowie im Oel-, Wasserstoff und Elektroladegeschäft präsent.

Firma: Socar Energy Switzerland GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs