Business Support/Supply 80%-100% (w/m/d) - befristet Juli 2024 bis Januar/Februar 2025
Für unser Business Support Team suchen wir nach Vereinbarung eine/n
In dieser Position bist für Du verantwortlich für die administrative Abwicklung der Produkte-Zukäufe, -Verkäufe und -Täusche und bist dem Business Support Manager direkt unterstellt.
Deine Hauptverantwortungsgebiete:
Erstellen von Purchase/Sales- und Exchange Kontrakten in SAP mit korrekten Preisformeln und Zahlungszielen
SAP Auftragserfassung für die Bahnkesselwagen und die Einkäufe per Schiff
Termingerechtes auslösen der Rechnungen
Kontrolle aller Ein- und ausgehenden Supply Produkte-Rechnungen, sowie sicherstellen der fristgerechten Weiterverarbeitung der Rechnungen
Verarbeitung der Mengenbuchhaltung
Termingerechte Verarbeitung der Miet- und Reparatur-Rechnungen für Kesselwagen
Diverse Statistiken für Volumen, Preise sowie für die Mineralöl-Produktverkäufe der SOCAR erstellen
Materials in SAP aufsetzen und mutieren
Monatsabschlussarbeiten wie Volumenabstimmungen und Rückstellungen
Schnittstelle zum Einkaufs-Team der Produktezukäufe
Tägliche Abstimmung mit der Treasury-Abteilung um die Liquidität sicherzustellen
Unser gewünschtes Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
2-3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Gebiet
Exakte und detailorientierte Arbeitsweise
Gute IT Kenntnisse, SAP von Vorteil
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und System-Affinität
Zahlenflair und ein vernetztes Denken
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Dir:
Erfolgreiches und modernes Unternehmen mit fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Du-Kultur und flache Hierarchien
Verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld
Moderne Büros im Herzen von Zürich
Attraktive Zusatzleistungen
Wir freuen uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) an:
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
04 April 2024
Pensum:
80 – 100%
Vertrag:
Temporär
Sprache:
Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:
SOCAR Energy Switzerland ist ein Unternehmen von SOCAR, der staatlichen Energiege-sellschaft der Republik Aserbaidschan und hat sich in der Schweiz als Premiummarke im Tankstellen- und Energiegeschäft erfolgreich etabliert. SOCAR steht für erstklassige und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen und ist mit Tankstellen, Tanklastwagen und Produktetanks sowie im Oel-, Wasserstoff und Elektroladegeschäft präsent.
Firma: Socar Energy Switzerland GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)