BVG-Kundenprofi im Backoffice (80-100 %) in Zürich

Wir bieten

Gründliche Einarbeitung und interne Fachtrainings
Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Homeoffice-Möglichkeit und moderne Infrastruktur
Attraktive Sozialleistungen: Top-Pensionskasse, volldeckende Krankentaggeld- und UVG-Prämien, Spitalzusatzversicherung bei Unfall
Vergünstigungen bei ÖV, Lunch-Checks und Reka

Kontakt

Umano AG

044 419 90 00

E-Mail schreiben
05.09.2025 80% - 100% Festanstellung

BVG-Kundenprofi im Backoffice (80-100 %)

Dein Arbeitgeber

Etabliertes Unternehmen im Bereich berufliche Vorsorge
Rund 5 Minuten vom Bahnhof Zürich Oerlikon entfernt
Moderne, helle Büros mit Homeoffice-Möglichkeiten
Kollegiales Team mit ausgeprägter Feedbackkultur
Viel Freiraum für Eigeninitiative, Prozessideen und Weiterentwicklung

Deine Aufgaben

Du bearbeitest komplexe Kundenanliegen rund ums Thema berufliche Vorsorge - schriftlich und telefonisch
Du analysierst eingehende Anfragen, klärst sie selbständig und entscheidest über das weitere Vorgehen
Du trägst aktiv dazu bei, dass unsere Kund:innen zufrieden sind - auch bei kniffligen Fällen
Du bringst deine Ideen in kleine Projekte und Prozessoptimierungen ein

Dein Profil

KV-Ausbildung und Erfahrung in einer Sozialversicherung oder Vorsorgeeinrichtung
Von Vorteil: Abschluss als Sozialversicherungsfachfrau/-fachmann mit eidg. Fachausweis
Sehr gute Deutschkenntnisse und Flair fürs schriftliche Formulieren
Du magst es, komplexe Themen verständlich zu erklären - am Telefon wie auch schriftlich
Du arbeitest selbständig, genau und denkst vernetzt
Du bist neugierig, offen für Neues und willst Dein Fachwissen laufend erweitern

Firma: Umano AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2025

powered by: workpool.jobs