Call Agent 100% in Bern

Sie sind IT Affin und lieben den Kundenkontakt? Dann ist das die perfekte Stelle für Sie. Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder nach engagierten Persönlichkeiten als Call Agent 100%.

Ihre Herausforderung

  • Erste Ansprechperson für sämtliche IT-Störungen sowie Anliegen
  • Erfassen, Analysieren und Triage von Störungen sowie Anfragen
  • Beraten und Informieren von Kunden
  • Eskalieren von Grossstörungen und Critical-Incidents an die entsprechenden Stellen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder ähnliches
  • Berufserfahrung im Call Center oder in der Kundenberatung
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) sowie technisches Verständnis
  • Freude am telefonischen Kontakt
  • Kommunikative, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Sehr hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse, gute Englischkennntisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs