Call Center Agent Outbound (30-80%) in Wohlen (AG)

Sie sind ein motivierter Call Agent mit Verkaufsflair? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren geschätzten Kunden ein Telemarketingdienstleister mit Standort in Wohlen AG sind wir auf der Suche nach einem

Call Center Agent Outbound (30-80%)

Anstellung: 30-80%

Ort: Wohlen AG

Branche: Dienstleistungen allgemein

Veröffentlichungsdatum: 14.05.2025

Ihre Aufgaben:

Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
Ausbauen der Kundenbeziehungen

Das bringen Sie mit:

Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingend)
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)

Das dürfen Sie erwarten:

Direkte sowie langfristige Festanstellung
Intensive Einarbeitung
Gute Anbindung mit ÖV
Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (30%-80% Pensum möglich)
Moderner Arbeitsplatz
Arbeitszeiten zwischen Montag - Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Seit über 45 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von Personal auf dem schweizerischen Arbeitsmarkt tätig. Schreiben Sie mit uns Ihre Erfolgsstory!

Firma: Woma Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
30 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.05.2025

powered by: workpool.jobs