Jobs für Controller in Brugg – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Brugg (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Controller? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Brugg (AG) für Controller und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Controller in unserer Jobbörse für Brugg (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 92 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.11.2025
–Solothurn
(Distanz: 18.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandexpert:in (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Eigenverantwortliche Führung eines eigenen Mandatskreises Finanz- und Lohnbuchhaltungen kleiner bis mittelgrosser…
03.11.2025
–Solothurn
(Distanz: 18.8km)
–(Kader)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Selbständige Beratung und Betreuung eines zugewiesenen Kundenportfolios betreffend finanz- und betriebswirtschaftliche…
31.10.2025
–Solothurn
(Distanz: 18.8km)
–(80-100%)
GL-Assistenz, mit HR und Finanzen m/w, 80-100% in Solothurn
Gi Group AG Burgdorf
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig. Unser Kunde ist in ein erfolgreiches Unternehmen in der Region Solothurn. Wir suchen per sofort eine Persönlichkeit als GL-Assistenz, mit HR und Finanzen m/w, 80-100% Ihre Tätigkeiten Office Management…
31.10.2025
–Solothurn
(Distanz: 18.8km)
–(80-100%)
GL-Assistenz, mit HR und Finanzen m/w, 80-100% in Solothurn
Gi Group AG Burgdorf
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig. Unser Kunde ist in ein erfolgreiches Unternehmen in der Region Solothurn. Wir suchen per sofort eine Persönlichkeit als GL-Assistenz, mit HR und Finanzen m/w, 80-100% Ihre Tätigkeiten Office Management…
30.10.2025
–Solothurn
(Distanz: 18.8km)
–(80-100%)
GL-Assistenz, mit HR und Finanzen m/w, 80-100% in Solothurn
Gi Group AG Burgdorf
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig. Unser Kunde ist in ein erfolgreiches Unternehmen in der Region Solothurn. Wir suchen per sofort eine Persönlichkeit als GL-Assistenz, mit HR und Finanzen m/w, 80-100% Ihre Tätigkeiten Office Management…
28.10.2025
–Solothurn
(Distanz: 18.8km)
–(Kader, 60-100%)
HR Leiter Operativ (m/w/d) 60 - 100% in Solothurn
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Für unseren Kunden, ein erfolgreich tätiges Schweizer Unternehmen im Immobilienbereich, suchen wir ab sofort einen motivierten HR Leiter Operativ (m/w/d) 60 - 100% im Grossraum Olten zur Betreuung von 60 Mitarbeitern. Wenn Sie Organisationstalent, Serviceorientierung und Freude an vielfältigen Aufgaben…
24.10.2025
–Solothurn
(Distanz: 18.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhaltung / Corporate Administration in Solothurn
Barock Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien. Für das Corporate-Administration-Team sucht der Kunde eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischem EFZ oder gleichwertiger Ausbildung, die Verantwortung in der Finanzbuchhaltung übernimmt und…
23.10.2025
–Solothurn
(Distanz: 18.8km)
–(100%)
Finanzbuchhaltung / Corporate Administration (alle) in Solothurn
Barock Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien. Für das Corporate-Administration-Team sucht der Kunde eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischem EFZ oder gleichwertiger Ausbildung, die Verantwortung in der Finanzbuchhaltung übernimmt und…
23.10.2025
–Solothurn
(Distanz: 18.8km)
–(100%)
Finanzbuchhaltung / Corporate Administration in Solothurn
Barock Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 4500 Solothurn, SO Vollständige Stellenbeschreibung Unser Kunde ist ein etabliertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien. Für das Corporate-Administration-Team sucht der Kunde eine engagierte Persönlichkeit mit…
15.10.2025
–Solothurn
(Distanz: 18.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Unser Partner sucht professionelle Persönlichkeiten, welche ein Flair für Zahlen haben. Dich erwarten herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben im Finanzdienstleistungssektor. Erstelle noch heute dein ROCKEN® Talent Profil und werde Teil eines dynamischen Netzwerks. Verantwortung: Abwechslungsreiche…
07.10.2025
–Solothurn
(Distanz: 18.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder:in (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Unterstützung der Geschäftsleitung und eigener Mandatskreis mit Führungsverantwortung…
01.10.2025
–Solothurn
(Distanz: 18.8km)
–(100%)
Allrounder Buchhalter (m/w/d) 100% in Solothurn
iPersonal GmbH
Die iPersonal AG ist ein Temporärbüro, das sich auf die Vermittlung hochqualifizierter Fachkräfte spezialisiert hat und Unternehmen bei der Suche nach passenden Mitarbeitern unterstützt. Deine Aufgaben: Selbstständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung für diverse Kunden Erstellung von Monats-,…
30.09.2025
–Solothurn
(Distanz: 18.8km)
–(80-100%)
TreuhänderIN mit Fachausweis 80-100% in Solothurn
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
21.08.2025
–Solothurn
(Distanz: 18.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Spezialist:in Personaladministration & Sozialversicherungen (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein Tochterunternehmen einer weltweit führenden Bauunternehmung und trägt mit…
13.06.2025
–Solothurn
(Distanz: 18.8km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand mit Weiterbildung 80-100% in Solothurn
SCHÖPFER AG ZUG
Für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand. Region Raum Solothurn (Region Mittelland (AG / SO)) Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung Stellenantritt sofort oder nach Vereinbarung Ihre Hauptaufgaben Selbständige Mandatsbetreuung von Kunden Beratung von…
24.10.2025
–Winznau
(Distanz: 19.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Winznau
Universal-Job AG
Als Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen unterstützt du unser Kundenunternehmen bei der Führung der Hauptbücher sowie der Debitoren-, Kreditoren-, Anlage- und Lohnbuchhaltung. Du bist verantwortlich für die korrekte und termingerechte Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse und trägst damit…
24.10.2025
–Winznau
(Distanz: 19.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Finanzen und Controlling in Winznau
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das auf Stabilität und Innovation setzt. Mit einem engagierten Team werden hier täglich neue Herausforderungen gemeistert. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, offener Kommunikation und einem gemeinsamen Streben nach Erfolg. Als wichtiger Teil des…
09.10.2025
–Winznau
(Distanz: 19.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanzen und Controlling 80 - 100% in Winznau
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das auf Stabilität und Innovation setzt. Mit einem engagierten Team werden hier täglich neue Herausforderungen gemeistert. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, offener Kommunikation und einem gemeinsamen Streben nach Erfolg. Als wichtiger Teil des…
08.10.2025
–Winznau
(Distanz: 19.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanzen und Controlling 80 - 100% in Winznau
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das auf Stabilität und Innovation setzt. Mit einem engagierten Team werden hier täglich neue Herausforderungen gemeistert. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, offener Kommunikation und einem gemeinsamen Streben nach Erfolg. Als wichtiger Teil des…
26.09.2025
–Winznau
(Distanz: 19.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Winznau
Universal-Job AG
Als Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen unterstützt du unser Kundenunternehmen bei der Führung der Hauptbücher sowie der Debitoren-, Kreditoren-, Anlage- und Lohnbuchhaltung. Du bist verantwortlich für die korrekte und termingerechte Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse und trägst damit…