CAPEX Project Buyer (m/w/d) (S) - BS in Neuchâtel

MANPOWER AG - Ihre Karriere, unser Fokus!Werden Sie Teil unseres Netzwerks und nutzen Sie die unzähligen Möglichkeiten! ManpowerGroup ist der weltweit führende Anbieter von Lösungen für Arbeitskräfte. Mit unseren drei Marken - Manpower, Experis und Talent Solutions - unterstützen wir Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei ihren Rekrutierungsbedürfnissen. Seit 75 Jahren sind wir in über 75 Ländern tätig und helfen unseren Kunden in der Schweiz erfolgreich, ihre Ziele zu erreichen und ihre Projekte umzusetzen.Wir suchen eine:n CAPEX Project Buyer (m/w/d) (S) - BSDer ideale Kandidat / die ideale Kandidatin:
Sie verfuegen ueber eine kaufmaennische Ausbildung und bringen mindestens fünf Jahre Erfahrung im Einkauf mit. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und den Google Tools sind Voraussetzung. Eine ausgepraegte Beratungskompetenz sowie starkes Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Allgemeine Informationen:Startdatum: ab sofortSpätester Start: 01.01.2026Dauer: 2 JahreVerlaengerung: sehr wahrscheinlichArbeitsort: BaselPensum: 70-100%Home Office: möglich, 1 Tag pro WocheTeamgrösse: ca. 50 PersonenDepartment: Engineering Procurement (FNMB)Arbeitszeiten: StandardIhre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:Mitwirkung bei Voranfragen in enger Zusammenarbeit mit dem Engineering-TeamErstellung und Pflege eines zentralen BeschaffungsplansVorbereitung und Versand von AusschreibungenZusammenstellung und Bewertung eingegangener Angebote in den ProjektteamsAnalyse der Offerten und Erstellung fundierter Vergabevorschlaege zur EntscheidungsfindungFuehrung und Protokollierung von Verhandlungs- und KlaerungsgespraechenErarbeitung von Vergabevorschlaegen und Einholung der ManagemententscheidungenErstellung von Vertraegen und BestellungenNachverfolgung von Expediting-Aktivitaeten im ProjektZusammenarbeit mit dem Controlling bei Change-Management-Themen sowie Identifizierung von EinsparpotenzialenVerantwortung fuer Maengel- und Garantiemanagement sowie den Close-out-ProzessMust Haves:Abgeschlossenes kaufmaennisches oder technisches Studium oder Ausbildung mit Weiterbildung zum eidgenoessischen diplomierten Einkaeufer/Einkaufsleiter ()Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Einkauf - idealerweise im Bereich Ingenieurs-, Planungs- und Bauleistungen oder Produktions- und Automationsanlagen ()Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit Google Tools und hohe Affinitaet zu digitalen Loesungen und KI-basierten Technologien ()Hohes Mass an Genauigkeit und Detailorientierung im Umgang mit Kennzahlen und DokumentationAusgepraegte organisatorische, analytische und konzeptionelle FaehigkeitenStarke Beratungskompetenz und Verhandlungssicherheit ()Strukturierte, selbststaendige und sorgfaeltige ArbeitsweiseBelastbarkeit, Agilitaet und TeamorientierungVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Neuenburg
Zeitarbeit
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Neuchâtel (NE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2025

powered by: workpool.jobs