CAPEX Project Buyer (m/w/d) in Basel

Zusammenarbeit bei Voranfragen, in enger Abstimmung mit dem Engineering TeamMitarbeit bei der Erstellung und Pflege eines zentralen BeschaffungsplansZusammenstellen und Versenden von AusschreibungenZusammenstellen der eingegangenen Offerten für die Auswertung in den ProjektteamsAuswertung der Angebote und Ausarbeitung eines fundierten Vergabevorschlags zur Vergabeentscheidung im ProjektteamFühren und Protokollieren von Klärungsgesprächen und VerhandlungenVergabevorschläge erarbeiten, Vergabeentscheide durch das Management herbeiführenErstellen von Verträgen und Bestellungen sowie Verfolgung der Expediting Aufgaben im ProjektZusammenarbeit mit Controlling zum Thema Change-Management, und erkennen sowie realisieren von EinsparpotenzialenMängel- und Garantiemanagement, Close-out Prozess Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches/technisches Studium oder eine kaufmännische/technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum eidgenössischen diplomierten Einkäufer/EinkaufsleiterFundierte Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise von Ingenieurs-, Planungs- und Bauleistungen bzw. Produktions- und AutomationsanlagenSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Google Tools und die Affinität im Umgang mit neuen digitalen Systemen, insbesondere mit KI-basierten TechnologienAkribisch, detailorientiert im Umgang mit Kennzahlen und allgemein mit InformationsablageGute organisatorische, analytische und konzeptionelle FähigkeitenGute Beratungskompetenz und ausgeprägtes VerhandlungsgeschickStrukturierte, sorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseAgilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil abVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFreuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen UmfeldUnbefristeter Einsatzvertrag via Hays Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2025

powered by: workpool.jobs