Case Manager*in (Dipl. Pflegefachperson HF/FH, ca. 50% Büro / 50% Kundeneinsätze)
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Denn Medicalis sucht genau Dich!
Wir suchen ab sofort ein:e
Case Manager*in (Dipl. Pflegefachperson HF/FH, ca. 50% Büro / 50% Kundeneinsätze)
Deine Aufgaben, Verantwortung im Überblick:
Du übernimmst die Fallführung für Kundinnen und Kunden in mehreren Gemeinden.
Du führst Abklärungs- und Beratungsgespräche mit Klient*innen und Angehörigen.
Du bist verantwortlich für das Ein- und Austrittsmanagement sowie die Steuerung der pflegerischen Versorgung.
Du coachst und unterstützt Mitarbeitende (FaGe, Pflegehelfer*innen) in fachlichen Fragen.
Du führst punktuell pflegerische Einsätze zur Qualitätssicherung durch.
Du bist die Ansprechperson für Krankenversicherungen bei Rückfragen und Rückweisungen.
Du arbeitest eng mit Hausärzten, Spitälern, Pflegeheimen, Behörden und internen Spezialdiensten (Demenz, Psychiatrie, Palliative Care) zusammen.
Du übernimmst regelmässig die Tagesverantwortung im administrativen Bereich (z. B. E-Mail-Korrespondenz, Support für Tour-Mitarbeitende).
Description of the mission
Die Tätigkeit umfasst rund 50% Büroarbeit und 50% Einsätze bei Klient*innen.
Das bringst du mit:
Abschluss als Dipl. Pflegefachperson HF/FH
Erfahrung im ambulanten Bereich oder im Case Management von Vorteil
Eigenverantwortliches, lösungsorientiertes und gut organisiertes Arbeiten
Gute IT-Kenntnisse und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
Führerschein Kat. B
Required profile
Das erwartet dich:
Faire Dienstplanung (nur 1 Wochenenddienst pro Monat)
Keine geteilten oder Nachtdienste
Wertschätzende Teamkultur und positive Fehlerkultur
Viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Arbeitsmittel inkl. Spitex-Fahrzeug für die Einsätze
Interne und externe Weiterbildungsangebote
Health / Medicine
Permanent full time
Reference : INT-091933
Details
Region Zurich Oberland
Type of contract Permanent full time
Activity sector Health / Medicine
Introduction
Medicalis ist ein führender Personaldienstleister im Gesundheitswesen und Teil der Interiman Group SA. Seit unserer Gründung im Jahr 2010 haben wir uns mit rund 72 Experten an sechs Standorten in der Schweiz auf die Vermittlung von Fest- und Temporär stellen spezialisiert. Unsere Berater, selbst erfahrene Fachkräfte aus der Gesundheitsbranche, setzen auf persönliche Betreuung und tiefgehendes Know-how.
Firma: Medicalis SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)