Category Management Assistant (m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir eine"n Category Management Assistant
Aufgaben
Unterstützung des CFMs bzw. CMs bei der Umsetzung zeitgemässer Sortimente unter Berücksichtigung der Strategie, insbesondere der Sortimentsrolle
Selbständige administrative Tätigkeiten
Überwachung und Pflege der Stammdaten aus dem eigenen Bereich in den relevanten Systemen (Artikel und Lieferanten) sowie Sicherstellung der Datenqualität
Einholung von Standard-Offerten
Erstellung wiederkehrender Sortiments-Analysen
Sicherstellung der Geschäftskorrespondenz und effizienten Zusammenarbeit mit den Lieferanten und dem Supply Chain Management
Selbstständige Bearbeitung der Anfragen aus der Infoline
Mitarbeit bei der Qualitätsplanung und -Sicherung
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Fachausbildung
Erste Erfahrungen aus dem Einkauf / Category Management
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Vertiefte Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP
Ihre Vorteile
Spannender Einblick in einen Grossbetrieb
Mögliche spätere Festanstellung nicht ausgeschlossen
Gute Entlöhnung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls AG Vakant seit : 18.04.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zürich
Temporär
80-100%
Einkauf/Procurement
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)