Category Manager 80-100% (m/w/d) in Sursee

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Planung, Beschaffung und Betreuung des Produktportfolios innerhalb der zugewiesenen Warengruppen

Bewertung und Auswahl neuer Lieferanten sowie Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen

Beobachtung von Markt-, Wettbewerbs- und Sortimentsentwicklungen zur strategischen Weiterentwicklung des Einkaufs

Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Vertrieb und Logistik zur Sicherstellung optimaler Sortimentspräsentation

Analyse von Kennzahlen, Margen und Lagerbeständen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen

Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und bei internationalen Beschaffungsprojekten

Qualifikationen:

Kaufmännische Grundausbildung mit fundierter Weiterbildung im Einkauf (z. B. Fachausweis Einkauf oder Betriebswirtschaft)

Berufserfahrung im strategischen oder operativen Einkauf, idealerweise in einem Handels- oder Konsumgüterunternehmen

Erfahrung im Category Management von Vorteil

Gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint

Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative, analytischem Verständnis und Verhandlungsgeschick

Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs