Category Manager*in 80 - 100% / Fest in Reinach (AG)
Sie suchen eine neue Herausforderung, welche Ihnen ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Verantwortung und Spielraum zur Eigeninitiative bietet? Unser Kunde in der Region Reinach AG sucht Sie als
Category Manager*in 80 - 100% / Fest
TÄTIGKEITSGEBIET
Sie sind für folgende Tätigkeitsbereiche zuständig:
Geschäftspartnermanagement (inkl. Vertrags- und Distributionsvereinbarungen, Jahresgespräche sowie Konditionsverhandlungen, Umsetzung von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien)
Innovative Weiterentwicklung und Pflege der jeweiligen Kategorie (inkl. Konzept) entlang des gesamten Produktlebenszyklus in enger Abstimmung mit der Leitung Category Management
Operative Umsetzung der mittel- und langfristigen Sortimentsstrategie
Trendforschung sowie Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen
Laufende Analyseaufgaben zur Definition und Umsetzung von kurzfristigen sortimentsrelevanten Taktiken inkl. Monitoring
Kalkulation und Preisfindung inkl. Preismonitoring
Sicherstellung der gesetzlichen und marktrechtlichen Anforderungen bei den Produktumsetzungen sowie Gewährleistung einer internen und externen Qualitätssicherung
Optimierung des Lieferantenportfolios unter Berücksichtigung der gesamten Supply Chain (Incoterms, MOQ, Lagerreichweite und Lagerumschlag)
Verantwortung und Sicherstellung der Bild-/ Stammdaten und Produkttexten in geforderter Qualität und Sprachen
Schnittstellenmanagement mit Supply Chain Management, Verkauf, Marketing und Kundendienst
ANFORDERUNGEN
Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Bereich Marketing oder Einkauf (Marketingfachfrau, Einkaufsfachfrau o. Ähnliches) mit Berufserfahrung im CM / PM / Einkauf
Sie haben einen grünen Daumen oder bringen Erfahrung im Bereich Garten und DIY mit
Die Produkte unseres Mandanten begeistern Sie und Sie sind daran interessiert, gemeinsam mit dessen Geschäftspartnern die Produktentwicklung voranzutreiben und Innovationen auf den Markt zu bringen
Verhandlungen führen Sie in stilsicherem Deutsch und bringen gute Englischkenntnisse und Wort und Schrift mit
Ein versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, wird vorausgesetzt
Sie sind eine teamfähige, kommunikative und verhandlungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten
Zum Schluss punkten Sie mir einer selbständigen, strukturierten und proaktiven Arbeitsweise
Sind Sie bereit, dieses Team mit Ihren Fähigkeiten zu ergänzen?
Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch .
EINSATZORT
Region Reinach AG
PENSUM
80-100%
ARBEITSMODELL
Festanstellung
EINTRITT
nach Vereinbarung
KONTAKTPERSON
Vanessa Limani
Regio Personal AG Vakant seit : 21.03.2024
5734 Reinach (AG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: RegioPersonal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (AG)