Category Manager in Greifensee
Als Teil des globalen Supply Chain Managements, ist das regionale Procurement Team Europa verantwortlich für das Category Management von mechanischen, zeichnungsgebundenen Komponenten in fünf verschiedenen Kategorien. Für unser regionales Procurement Team am globalen operativen Hauptsitz in Nänikon-Greifensee, suchen wir eine motivierte und engagierte Person als Category Manager (all genders).
In dieser Funktion übernehmen Sie folgende Tätigkeiten:
Sie tragen die Verantwortung für die Erstellung, Pflege und Implementation der Strategie der Kategorie «Machined Parts», in enger Zusammenarbeit mit dem Sourcing Engineer (inkl. Market Research)
Sie sind zuständig für die Auswahl, Entwicklung und Führung des zugewiesenen Lieferanten- und Materialportfolios unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Kriterien
Sie sind verantwortlich für die Verhandlung von Preisen und Bedingungen inkl. Vertragswesen
Sie analysieren, bewerten und überwachen Risiken
Sie beraten interne Stellen in beschaffungsrelevanten Fragen und Trends
Sie unterstützen als 2nd Level Support bei Liefer- und Qualitätsproblemen
Zudem arbeiten Sie als Vertreter der Beschaffung bei Projekten mit
Ihr Profil
Folgende Anforderungen stellen wir an diese Position:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Einkauf, Supply Chain, Betriebswirtschaft oder ähnliches
Sie bringend mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle mit und haben Kenntnisse der globalen Beschaffungsmärkte und deren logistischen Anforderungen
Sie verhandeln geschickt und verfügen über eine strategische, konzeptionelle Denkweise
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
Das bieten wir:
Je nach Position flexible Arbeitszeiten mit hybridem Arbeitsmodell und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns gibt es eine 40 Stunden Woche mit mindestens 25 Tagen Ferien plus 4-7 Brückentagen im Jahr
Es stehen Gratisparkplätze und ein Arbeitsplatz mit direkter ÖV Anbindung zur Verfügung
In unserem eigenen METTLER TOLEDO Personalrestaurant bieten wir unseren Mitarbeitenden eine gesunde und vergünstigte Verpflegung
Ausserdem gibt es weitere attraktive Zusatzleistungen wie diverse Kostenbeteiligungen an sportliche Aktivitäten etc.
Es erwarten Sie herausfordernde, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und internationalen Umfeld, mit der Möglichkeit sich global zu vernetzen und Ihr nächstes Karriereziel zu verwirklichen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, unsere Kontaktadresse lautet ta-ch@mt.com .
Wir akzeptieren keine durch Agenturen eingereichten Bewerbungen.
Über Mettler Toledo
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt.
Chancengleichheit
Wir fördern weltweit Chancengleichheit und schätzen die Vielfalt in unseren Teams in Bezug auf Arbeitserfahrung, Fachgebiet, Geschlecht und ethnische Zugehörigkeit. Weitere Informationen zu unserem Engagement für Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit finden Sie hier .
Para aquellos que priorizan la precisión, Mettler Toledo es precisamente donde perteneces.
Referencia
14646
Ubicación preferente
Zürich
Nänikon-Greifensee
Job Type
Full-time
Domicilio fiscal
Mettler-Toledo International Inc. Wilmington, Delaware Greifensee Branch
Im Langacher 44 8606 Greifensee Schweiz
ta-ch@mt.com
Compartir este empleo:
Ihre Aufgaben
Firma: Mettler-Toledo GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Greifensee (ZH)