CEO Assistent 80-100% (m/w) in Luzern

Unser Kunde, ein technologiegetriebenes Industrieunternehmen im Bereich nachhaltiger Wasser- und Energielösungen, sucht eine engagierte Persönlichkeit für die Rolle als Strategic Assistant/Office Manager. Die Position unterstützt den CEO auf strategischer Ebene, koordiniert zentrale Unternehmensaktivitäten und begleitet wichtige Entscheidungsprozesse im dynamischen Tagesgeschäft.

Aufgaben

- Koordination und Verwaltung komplexer Kalender- und Reisepläne des CEOs
- Vorbereitung strategischer Besprechungsunterlagen und Entscheidungsvorlagen für Führungsgremien
- Organisation sowie Nachbereitung von Sitzungen mit internen und externen Stakeholdern
- Steuerung von Sonderprojekten und Unterstützung bei ad-hoc-Anfragen
- Empfang und Betreuung hochrangiger Gäste sowie Besuchermanagement im Executive-Bereich

Profil

- Koordination und Verwaltung komplexer Kalender- und Reisepläne des CEOs
- Vorbereitung strategischer Besprechungsunterlagen und Entscheidungsvorlagen für Führungsgremien
- Organisation sowie Nachbereitung von Sitzungen mit internen und externen Stakeholdern
- Steuerung von Sonderprojekten und Unterstützung bei ad-hoc-Anfragen
- Empfang und Betreuung hochrangiger Gäste sowie Besuchermanagement im Executive-Bereich

Wissenswertes

- Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Einfluss auf strategische Entscheidungen
- Enge Zusammenarbeit mit einer visionären Geschäftsleitung auf höchster Ebene
- Internationales Team mit gemeinsamen Zielen und globaler Ausrichtung
- Strukturierte Entwicklungsprogramme in einem wachstumsstarken Technologieunternehmen
- Gelebte Unternehmenskultur mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation

Arbeitsort

6000 Luzern

Kontakt

Marko Vukajlovic

044 576 47 00
27.10.2025 100% Festanstellung 75'000 - 90'000 CHF / Jahr

CEO Assistent 80-100% (m/w)

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 28.10.2025

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