CEO Assistent/in 100% in Zürich

Aufgabenbereich Administrative und organisatorische Begleitung des CEO Reisemanagement und Terminplanung Vorbereitung von Sitzungsunterlagen für verschiedene Führungsgremien Koordination von internationalen Veranstaltungen und Besprechungen Kommunikationsmanagement zwischen verschiedenen Interessensgruppen und Vorstand Reiseplanung und Terminkoordination für die Unternehmensleitung Nachbearbeitung von Besprechungen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung zur Direktionsassistentin von grossem Vorteil Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabengebiet oder in einer vergleichbaren Funktion Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken Proaktives Handeln Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten Positive und gewinnende Persönlichkeit Kontakt Daniela Wiederkehr 041 729 17 15 daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.11.2025

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