CEO Assistent/in 100% in Zug

Aufgabenbereich

Administrative und organisatorische Begleitung des CEO
Reisemanagement und Terminplanung
Vorbereitung von Sitzungsunterlagen für verschiedene Führungsgremien
Koordination von internationalen Veranstaltungen und Besprechungen
Kommunikationsmanagement zwischen verschiedenen Interessensgruppen und Vorstand
Reiseplanung und Terminkoordination für die Unternehmensleitung
Nachbearbeitung von Besprechungen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zur Direktionsassistentin von grossem Vorteil
Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabengebiet oder in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken
Proaktives Handeln
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten
Positive und gewinnende Persönlichkeit

KontaktDaniela Wiederkehr
041 729 17 15Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zug
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 13.11.2025

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