CEO Assistent/in in Zug

Aufgabenbereich

Administrative und organisatorische Begleitung des CEO
Reisemanagement und Terminplanung
Vorbereitung von Sitzungsunterlagen für verschiedene Führungsgremien
Koordination von internationalen Veranstaltungen und Besprechungen
Kommunikationsmanagement zwischen verschiedenen Interessensgruppen und Vorstand
Reiseplanung und Terminkoordination für die Unternehmensleitung
Nachbearbeitung von Besprechungen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zur Direktionsassistentin von grossem Vorteil
Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabengebiet
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken
Proaktives Handeln
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten
Positive und gewinnende Persönlichkeit

Kontakt

André Moos
058 316 05 10
andre.moos@jokerkaderselektion.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 08.11.2025

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