CEO-Assistenz 80-100% in Zug

Aufgabenbereich

Unterstützung des CEO in allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen
Koordination und Organisation von Sitzungen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats inklusive Gestaltung der Agenda, Protokollführung sowie Nachverfolgung von Aufgaben
Korrespondenz, Terminmanagement sowie die Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern
Organisation von Geschäftsreisen und Events (GL-Meetings, VR-Retreats, Kundenanlässe)
Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Dokumentationen
Verwaltung und Pflege sensibler, vertraulichen Unterlagen und Daten mit hoher Diskretion und Sorgfalt
Administrative Begleitung von strategischen Projekten, insbesondere im direkten Umfeld des CEO
Mitverantwortung für die Corporate-Governance-Dokumentation (Statuten, Reglemente, Sitzungsprotokolle etc.)

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Executive/Management Assistance, Direktionsassistentin oder ähnliches
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Finanzdienstleistungsumfeld
Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
EDV-Fit
Professionelles Auftreten, hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und belastbare Persönlichkeit, welche auch unter Zeitdruck souverän agiert

Kontakt

Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.07.2025

powered by: workpool.jobs