Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern

Ihre Aufgaben:

Administrative & organisatorische Unterstützung des CEO
Selbständige Führung des Sekretariats
Vertragsverwaltung (Miet-, Kauf-, Werkverträge)
Kommunikation mit Banken, Notaren, Behörden, Architekten, Unternehmern, Treuhänder
Mitverantwortung Buchhaltung & Zahlungsverkehr
Rechnungsprüfung & Finanzdokumente
Verständnis für Liegenschaftsverwaltung & Bauprojekte
Termin-, Reise- & Sitzungsorganisation inkl. Protokollführung
Dokumentenmanagement & Fristenüberwachung

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung + Weiterbildung oder Erfahrung als Direktionsassistent/in
Erfahrung Immobilien- oder Bauumfeld von grossem Vorteil
Kenntnisse Buchhaltung & kaufmännische Prozesse
Diskret, loyal, selbständig, belastbar
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office

Das dürfen Sie erwarten:

Schlüsselposition mit hoher Eigenverantwortung
Direkter Einblick in Unternehmensführung
Vielseitige Tätigkeit in etabliertem Unternehmen
Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

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#Zug Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Robin Gisler

Telefon: 041 546 80 12

Arbeitsort

6003 Luzern
31.07.2025 100% Festanstellung

Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 01.08.2025

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