Client Support Engineer (m/w/d) in Bern

Mit dieser ROCKEN Partnerin wählst Du eine Arbeitgeberin die sämtliche Kompetenzen zum Thema Enterprise Software unter einem Dach führt. Dies ermöglicht dir die schnelle Adaption neuer Möglichkeiten und die Schaffung dauerhafter Innovation. Als Leader in der Geschäftsautomation führt ihr zukünftig topmoderne Enterprise Software Anwendungen für ERP, E-Business und CRM für Unternehmen mit internationaler Ausrichtung an. Deine Arbeit basiert stets auf Digitalisierungs-Plattformen mit stark digitalisierten Prozessen. Verantwortung: Selbstständige Bearbeitung und Lösung von Support-Anfragen von Kunden Analyse von Problemen, Beschaffung relevanter Informationen und Dokumentation im CRM Koordination von internen Experten bei komplexen Fällen Pflege der Knowledge-Datenbank und interner Dokumentationen zur Prozessoptimierung Überwachung und Durchführung technischer Updates für abonnierte Cloud-Services Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in, Mediamatiker:in oder vergleichbare kaufmännische Lehre mit Erfahrung im IT-Support Erfahrung mit Enterprise-Software oder Kunden-Support wünschenswert; Französischkenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit

13 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs