Co-Leiter/in Fachmanagement (70 % - 90 %) in Köniz
Wir suchen nach Vereinbarung eine/einen
Co-Leiter/in Fachmanagement (70 % - 90 %)
Ihre Aufgaben
Zusammen mit Ihrer Kollegin sichern Sie die Pflegequalität im ambulanten Bereich und entwickeln diese weiter.
Sie sind motiviert, gemeinsam mit den KaderkollegInnen und den Pflegeteams den Qualitätszyklus und den Pflegeprozess mit einem hohen Qualitätsanspruch in die Praxis umzusetzen.
Sie bringen Ihr Wissen zum Beispiel in Fallbesprechungen und bei Fachbegleitungen vor Ort ein und setzen das interne Weiterbildungsprogramm zur Implementierung von Pflegewissen im Betrieb ein.
Sie lassen sich konsequent von interdisziplinären Ansätzen leiten, die Sie im Pflegealltag sowie in Projekten einbringen.
Ihr Profil
Sie sind diplomierte Pflegefachfrau/diplomierter Pflegefachmann HF mit ausgewiesener Pflegeexpertise und entsprechender Zusatzausbildung.
Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich interRAI HC und Berufserfahrung im ambulanten Setting.
Eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz gehört ebenso zu Ihren Stärken wie Organisationstalent, Verlässlichkeit und ein positives Menschenbild.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum, hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.
Eine sorgfältige Einarbeitung in Ihre Aufgaben ist für uns selbstverständlich.
Über unsere Unternehmenskultur, die attraktiven Arbeitsbedingungen und die interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten informieren wir Sie gerne mündlich.
Kontaktperson
Rita Negri steht Ihnen gerne DI-FR für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
Adresse
careköniz AG - SPITEX Region Köniz
Lilienweg 7
3098 Köniz
Schweiz
Kontaktperson
Rita Negri
Telefon Geschäft: 031 970 11 11
Telefon direkt: 031 978 18 31
E-Mail
Benefits
Reduzierte Arbeitszeiten
Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle.
Individuelle Diensteinteilung
Wir gehen bei der Dienstplanung auf Wünsche ein. Die Arbeitspläne sind früh bekannt.
Bezahlte Pausen
ja
Vorsorge Plus
Wir versichern alle Mitarbeiter/innen unabhängig von der BVG-Eintrittsschwelle. Wir beteiligen uns über das Obligatorische hinaus an den Sparbeiträgen. Unser Vorsorgeplan ermöglicht einen zusätzlichen, optionalen Sparbeitrag.
Sozialversicherungen Plus
Wir beteiligen uns über das Obligatorische hinaus an den Sozialversicherungsbeiträgen.
Aus- und Weiterbildung
Unser internes Weiterbildungsprogramm bietet für alle Mitarbeiter/innen interessante Kurse an. Wir unterstützen auch Anträge für externe Weiterbildungen.
Förderung Mitarbeitende
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, unsere Mitarbeiter/innen zu fördern. Wer sich bspw. von der Pflegehelferin SRK zur FaGe oder von der FaGe zur diplomierten Pflegefachperson weiterbilden will, unterstützen wir gerne.
Zulagen / Spesen
Wir bezahlen auf dem Arbeitsweg eine Kilometerentschädigung ab/bis Gemeindegrenze. Wer kurzfristig aushilft, erhält eine Bereitschaftsprämie.
Kinderzulagen Plus
Wir bezahlen eine überobligatorische Betreuungszulage für Kinder, für die eine Kinder- oder Ausbildungszulage ausgerichtet wird. Auch, wenn diese durch die Ausgleichskasse vom Arbeitgeber des anderen Elternteils bezogen wird.
Home-Office
Home-Office ist möglich. Für Pflegefachpersonen beispielsweise als Mitglied einer unserer Fachgruppen.
Unbezahlte Ferien
Dazu bieten wir gerne Hand.
ÖV-Anbindung
Ja
Entschädigung Arbeitsweg
Wir vergüten den Mitarbeiter/innen die Kilometer ab Gemeindegrenze bis/ab Spitex-Standort.
Gratis Getränke
Das Mineralwasser ist gratis, der Kaffee sehr preiswert … und gut.
Gratis Snacks
Wir offerieren Ihnen wöchentlich frisches Obst.
Gesundheits-Massnahmen
Wir schreiben Betriebliche Gesundheitsförderung, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz gross und führen periodisch Weiterbildungen und Sensibilisierungsmassnahmen durch.
Geschenke
Geschenke und andere Zeichen des Dankes sind Teil unserer Unternehmenskultur.
Events für Mitarbeitende
Unseren Teams steht jährlich ein Budget für Teamanlässe und Geschenke zur Verfügung. Im Sommer findet für alle ein Personalfest statt.
Vergünstigungen
Unsere Mitarbeiter/innen können beim Kauf eines Autos von einem Flottenrabatt profitieren.
Prämien
Unsere Mitarbeiter/innen erhalten erstmals nach zehn Jahren Anstellung eine Treueprämie.
Die careköniz AG ist im Gesundheits- und Pflegebereich tätig und bietet Dienstleistungen für ältere sowie pflegebedürftige Menschen an. Zu careköniz gehören die SPITEX Region Köniz mit rund 800 Kundinnen und Kunden und das Alterszentrum Lilienweg mit 138 Plätzen.
SPITEX Region Köniz ist in den Gemeinden Köniz, Neuenegg und Oberbalm tätig. Wir sorgen mit qualitativ hochstehenden Leistungen für ein selbstbestimmtes und sicheres Leben zu Hause.
Firma: jobleader ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)