Compliance Assistenz (20%) in Zug
Wir suchen eine
Compliance Assistenz (20%)
Wir sind eine Boutique, tätig im Bereich Compliance Beratung und Compliance Dienstleistungen, mit Sitz in Zug. Ab sofort suchen wir eine Assistenz mit einem breiten Aufgabengebiet, mit der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Je nach Eignung kann das Arbeitspensum mittelfristig erhöht werden.
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Mehrere Jahre Erfahrung im juristischen Bereich oder bei einer Bank, einem Vermögensverwalter, Trustee oder Treuhänder (Kenntnisse der erforderlichen Gesellschaftsdokumentation bei ausländischen juristischen Personen von Vorteil)
- Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (einfache Kommunikation in Französisch)
- Sehr gute Anwendungskenntnisse von MS-Office (Word, Excel und Powerpoint)
- Flexible, selbständige, exakte und diskrete Arbeitsweise
Aufgaben
- Administrative Unterstützung der Geschäftsführerin (Arbeitszeiterfassung, Spesenabrechnungen, Rechnungstellung, Organisation von Sitzungen und andere administrative Tätigkeiten)
- Vorbereitung / Zusammenstellung / Vollständigkeitskontrolle von Unterlagen für behördliche Bewilligungsgesuche
- Selbständige Durchführung von einfachen Compliance-Kontrollen und Formalitätenkontrollen
- Durchführung von Due Diligence Abklärungen
Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, bitten wir Sie, Ihre Bewerbung auf unserer Website ( hochzuladen.
Kontakt
Gartenstrasse 4
6300 Zug
T 041 820 28 28
info@compliancegroup.ch
www.compliancegroup.ch
Firma: Compliance Group AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 20%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)