Containergeschäft Verkaufsinnendienst in Liestal

Anforderungen:
Ausbildung zur Speditionskauffrau/ Speditionskaufmann
erste Erfahrungswerte im Verkauf-Innendienst von Vorteil (kein Muss)
Kenntnisse aus dem Seefracht Spedi- oder Reederei-Business von Vorteil (ebenfalls kein Muss)

Eine unkomplizierte Persönlichkeit, die eine natürliche Affinität zum Umgang mit Kunden besitzt und Freude an vielseitiger, proaktiver Arbeit hat.

Informatik:
MS-Office Programme - gute Anwenderkenntnisse

Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut (auf Speditions-Ebene)

Alter:
ca. 25 bis 50 Jahre

Stellenantritt:
nach Vereinbarung

Arbeitsort:
Basel Agglomeration

Spezielles:
Geniessen Sie eine lockere und unkomplizierte Zusammenarbeit in einem kleinen Team? Unser eingespieltes Team freut sich bereits auf neue Mitglieder. Eine gründliche Einarbeitung ist gewährleistet, und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben. Klingt das interessant für Sie?

Sind Sie von der operativen Tätigkeit in einer Spedition oder einer Agentur für Reedereien begeistert? Liegt Ihnen das Angebotswesen sogar noch ein wenig mehr am Herzen? Dann könnte diese Position für Sie interessant sein!
, punkt personal AG, Liestal, Aufgaben:
betreuen und bearbeiten der Kundenanfrage und Reklamationen
kalkulieren der Preise (Bahnverkehre)
erstellen der Offerten
nachfassen und anpassen der Offerten
kontrollieren der Quality-Standards
planen und besprechen der Geschäftsentwicklung (im Team)
allgm. kaufm. Aufgaben

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liestal (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs