(Senior) Content / Client Coordinator:in 100% in Zürich

Jetzt suchen wir dich!

Coordinator:innen sind Projectowner mit organisatorischem und inhaltlichem Aufgabengebiet. Sie sind immer die erste Bezugsperson für unsere Kund:innen. Sie planen im Daily unsere Tasks, haben die Hoheit über Budgets, Timelines und Ressourcen auf ihren Projekten und treiben sie aktiv voran. Sie übersetzen zwischen den Welten: Sie gehen offen und verständnisvoll auf Kund:innen ein und transportieren Inputs ins Team von Andy Was Right. Dort briefen sie die Inputs und nehmen inhaltliches und strategisches Feedback entgegen, um Kund:innen entsprechend beraten zu können.

Aufgaben

Du bist die Schnittstelle zwischen Kund:innen, Andys, Dienstleister:innen, Partner-Agenturen und Plattformen.
Du hast die Budgets deiner Projekte im Griff: ab der Offerte bis zur Rechnungstellung wahrst du die Budgetkontrolle.
Du verantwortest Deadlines, prüfst diese mit dem Team auf machbarkeit und rennst den Andys oder Kund:innen mal nach, wenn es sein muss.
Du bist der:die Chef:in deiner Ressourcen, planst deine Projekte und die Stunden der Andys.

Qualifikation

Du verstehst, wie Facebook, Instagram, TikTok und Co. funktionieren. Wenn wir dich morgens um 2 wecken, erklärst du uns die neuesten Story-Features im Halbschlaf.
Du hast Erfahrungen in der Agentur-Welt und bereits Kund:innen betreut.
Digitale Tools und Software-Lösungen erlernst du in kürzester Zeit, weil du jung oder jung geblieben bist.
Du behältst auch bei hohem Workload einen kühlen Kopf und kannst mit deiner gelassenen und charmanten Art auf Kund:innen und Andys eingehen - auch wenns heikle Themen sind.
Du hast lupenreines Deutsch in Wort und Schrift und bist auch Englisch sattelfest unterwegs. Kommas haben auch bei dir Regeln und werden nicht nach Gefühl eingesetzt.

Benefits

Nationale und internationale Brands, die bereits mit uns zusammenarbeiten und spannende Agentur-Kollaborationen.
Ein junges wildes Team (Altersdurchschnitt 27) von rund 30 kreativen Köpfen, die dich jeden Tag ein wenig weiterbringen.
Eine Team-Kultur, die grosse Ideen zulässt und jedem den Raum zur Entfaltung gibt.
Start-up Feeling mit kurzen Entscheidungswegen.
Start per sofort. Lohnband zwischen 81'000 und 96'000 CHF/Jahr mit Smartphone-Pauschale und drei Monate Probezeit.
25 Tage Ferienanspruch on top hast du an deinem Geburi frei – weil: Das gehört sich so!
Mate trinken, so viel du willst.

Noch ein paar Worte zum Schluss

Erkennst du dich wieder? Dann melde dich jetzt bei uns: Entweder via Social Media, Mail oder gleich mit kreativem Bewerbungsvideo – Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf dich.

Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zürich:
Marketing, Werbung

Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
81.000 CHF – 96.000 CHF

Vor OrtZu den Ersten gehören

Einleitung

Andy Was Right ist das digitale 360° Content Powerhouse aus Zürich. Mit mittlerweile rund 30 Mitarbeiter:innen in unserem Newsroom erzählen wir tagtäglich (aktuelle) Geschichten für unsere nationalen und internationalen Kund:innen – auf allen digitalen Plattformen, die es aktuell gibt. Wir produzieren alles inhouse: Von der Insta-Story, über den LinkedIn Artikel und der Podcast-Serie bis hin zum YouTube Slowstream. Unser Versprechen: If it’s on a screen, we can do it.

Firma: Andy Was Right

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs