Controller in Luzern
Sind Sie auf der Suche nach Verantwortung in der Finanzbuchhaltung? Möchten Sie in der schönen Region Luzern arbeiten? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!
Für unseren Kunden, ein Vertriebsunternehmen im Raum Luzern, suchen wir nach Vereinbarung eine Controllerin/ einen Controller 80-100%. Neben flachen Hierarchien und einem kleinen, familiären Team bietet die Unternehmung ebenfalls moderne Anstellungsbedingungen und flexible Homeoffice-Möglichkeiten. Der Arbeitsort ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Vereinzelte Reisetätigkeiten sind für Sie kein Problem.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Die Verantwortung für die monatliche Analyse der Umsatz-, Margen- und Lagerergebnisse sowie für den Aufbau und die Weiterentwicklung des operativen Berichtwesens für die Gruppe liegt bei Ihnen
Sie erstellen die Kostenstellenanalysen und übernehmen die Besprechung der KST
Das interne Kontrollsystem der Gruppe obliegt Ihrer Zuständigkeit ebenso wie alle Business Standard- und ad-hoc Analysen
Bei der Erstellung des monatlichen Finanzreportings und im Forecast- und Budgetprozess helfen Sie mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben neben der kaufmännischen Grundausbildung auch eine Weiterbildung im Bereich Finance / Controlling absolviert
In einer vergleichbaren Funktion konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln
Ihr Deutsch ist fliessend, Ihre schriftlichen und mündlichen Englischkenntnisse sind gut und Sie besitzen eine hohe IT-Affinität
Als zahlenaffine, flexible und belastbare Persönlichkeit passt diese Vakanz perfekt zu Ihnen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flache Hierarchien und enger Austausch mit dem familiären Team
Moderne Anstellungsbedingungen und tolle Büroräumlichkeiten
Zentral gelegener Arbeitsort
Flexible Homeoffice-Möglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Raum Luzern
CHF 95'000 - 105'000
80 - 100 %
ID 656613
Ihr Kontakt
Giulia Burkhard
Senior Beraterin
+41 41 226 30 00
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)