Jobs für Controller in Biel – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Biel/Bienne und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Controller? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Biel/Bienne für Controller und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Controller in unserer Jobbörse für Biel/Bienne und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 99 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

27.04.2024
Worben
(Distanz: 4.4km)
(Kader, 80-100%)

Fachkraft Rechnungswesen Teamleitung 80 - 100% (m/w/d) in Worben

Universal Job AG

Übernehmen Sie in einer achtköpfigen Mannschaft “Finanzbuchhaltung” die Teamleitung (als einer von zwei Teamleitern) und bringen Sie sich mit Ihrem umfangreichen Know-how aus dem Bereich Rechnungswesen umfassen ein: Personelle/Fachliche Leitung Verantwortung über Hauptbücher & Bilanzen von mehreren…

26.04.2024
Worben
(Distanz: 4.4km)
(Kader, 80-100%)

Fachkraft Rechnungswesen Teamleitung 80 - 100% (m/w/d) in Worben

Universal Job AG

Übernehmen Sie in einer achtköpfigen Mannschaft “Finanzbuchhaltung” die Teamleitung (als einer von zwei Teamleitern) und bringen Sie sich mit Ihrem umfangreichen Know-how aus dem Bereich Rechnungswesen umfassen ein: Personelle/Fachliche Leitung Verantwortung über Hauptbücher & Bilanzen von mehreren…

22.04.2024
Pieterlen
(Distanz: 7km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Pflegedienst 80 - 100 % in Pieterlen

Schlössli Pieterlen

Wir suchen per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine Leitung Pflegedienst 80 - 100 % Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für den Fachbereich Pflege und Betreuung Entwickeln und Optimieren der Pflegeprozesse Controllingaufgaben (z.B. Leistungserfassung, Einhalten des Stellenplans) Organisation und Koordination…

20.11.2023
Pieterlen
(Distanz: 7km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Pflegedienst 80 – 100 % in Pieterlen

Schlössli Pieterlen

Wir suchen per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine Leitung Pflegedienst 80 – 100 % Ihre Aufgaben - Gesamtverantwortung für den Fachbereich Pflege und Betreuung - Entwickeln und Optimieren der Pflegeprozesse - Controllingaufgaben (z.B. Leistungserfassung, Einhalten des Stellenplans) - Organisation und…

06.05.2024
Lyss
(Distanz: 7.5km)
(60-80%)

Mehr als «nur» Payroll 60–80% in Lyss

Osterwalder AG

HR und Payroll ist für dich mehr als nur ein Job? Du jonglierst gerne mit Zahlen und bist IT-Affin? Wir sind jung (zumindest fühlen wir uns mit unseren 30 und bald 45 Jahren so) und motiviert. Wir wollen unser HR modernisieren und auf das nächste Level heben. Hilfst du uns dabei? Mehr als «nur» Payroll…

06.05.2024
Lyss
(Distanz: 7.5km)
(80-100%)

Financial Controller 80 - 100% (w/m/d) in Lyss

Selectron Systems AG

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine pflichtbewusste wie auch engagierte Persönlichkeit als Deine Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und IFRS Erstellen von Finanzprognosen nach OR und IFRS Durchführen von Abweichungsanalysen und Identifizierung von Handlungsbedarf…

04.05.2024
Lyss
(Distanz: 7.5km)
(60-80%)

Mehr als «nur» Payroll 60-80% in Lyss

Osterwalder AG

HR und Payroll ist für dich mehr als nur ein Job? Du jonglierst gerne mit Zahlen und bist IT-Affin? Wir sind jung (zumindest fühlen wir uns mit unseren 30 und bald 45 Jahren so) und motiviert. Wir wollen unser HR modernisieren und auf das nächste Level heben. Hilfst du uns dabei? Mehr als «nur» Payroll 60-80%…

22.04.2024
Lyss
(Distanz: 7.5km)
(Kader, 80-100%)

Treuhandexperte*in / KMU-Berater*in (Kader, 80-100%) in Lyss

Tschanz Treuhand AG

Wir suchen engagierte und motivierte Menschen mit einer ausgeprägten Leidenschaft für die Treuhandarbeit, Freude am direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden und einer grossen Motivation zur Mitgestaltung unseres Unternehmens und der Treuhandbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach…

04.04.2024
Lyss
(Distanz: 7.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung in Lyss

Vigier Management AG

Zement, Sand, Kies, Transportbeton, Betonwaren und Entsorgung: Das ist unser Geschäft und unsere Leidenschaft. Unsere Produkte stehen für Sicherheit, Stabilität, Kreativität, innovatives Design und nachhaltige Ökologie. Vielfalt ist bei uns Programm: Die Vigier Holding AG vereint Vigier Ciment, Vigier Beton,…

10.03.2024
Lyss
(Distanz: 7.5km)
(100%)

Sachbearbeiter AVOR/PPS 100% (m/w/d) Region Lyss

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – einem Produktionsunternehmen im Bereich Industrie – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter AVOR/PPS 100% (m/w/d). Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Fertigungsprozessorganisation und Dokumentation Erstellung von technischen…

03.03.2024
Lyss
(Distanz: 7.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bauführer/in Tiefbau in Lyss

Personalpartner AG

Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen: Bauführer/in Tiefbau Ihr Aufgabengebiet: - Selbstständige, wirtschaftliche und technische Führung von anspruchsvollen Bauprojekten - Baustellenspezifische Mitarbeiterführung und Betreuung - Akquisition, Kalkulation,…

30.04.2024
Aarberg
(Distanz: 9.5km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Aarberg

Universal Job AG

Verbuchen von Zahlungsein-/Ausgängen, inkl. Ausgleichen von Debitoren/Kreditoren sowie generelles Verbuchen von Kontenbewegungen Abstimmen der Kasse Kontrolle auf Vollständigkeit aller Rechnungen, inkl. Transfer ins SAP Manuelles Fakturieren, inkl. Verbuchung/Weiterverrechnung Mahn-/Inkassowesen Vorkontieren und…

21.03.2024
Balm b. Messen
(Distanz: 14km)
(20%)

Purchasing Manager (w/m/d) NHW Investitionsgüter/Dienstleistungen

Coop Genossenschaft

Dein Kopf sprudelt vor Ideen, die nur darauf warten, herausgelassen zu werden? Wir bieten dir die Möglichkeit, genau das zu tun. Im Category Management bei Coop kannst du Deine kreativen Impulse einbringen und dabei helfen, neue Konzepte zu entwickeln. Hier ist der Ort, wo Deine Ideen Wirklichkeit werden können.…

23.04.2024
Le Landeron
(Distanz: 16.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachkraft für Finanzen, Controlling und administratives HR (m/w/d)

Smartliberty Sa

Wir suchen eine vielseitige Persönlichkeit für Finanzen, Controlling und administratives HR. Verantwortlich für periodische Abschlüsse, Finanzberichterstattung, und HR-Angelegenheiten. Erfordert BWL-Abschluss, Erfahrung in Finanzen/Controlling, HR, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in…

25.02.2024
Le Landeron
(Distanz: 16.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Specialist for finance, controlling and administrative HR (m/f/d)

Smartliberty Sa

Wir suchen eine vielseitige Persönlichkeit für Finanzen, Controlling und administratives HR. Verantwortlich für periodische Abschlüsse, Finanzberichterstattung, und HR-Angelegenheiten. Erfordert BWL-Abschluss, Erfahrung in Finanzen/Controlling, HR, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in…

23.02.2024
Le Landeron
(Distanz: 16.4km)
(Teilzeit)

Specialist for finance, controlling and administrative HR (m/f/d) | SmartLiberty

Smartliberty Sa

Wir suchen eine vielseitige Persönlichkeit für Finanzen, Controlling und administratives HR. Verantwortlich für periodische Abschlüsse, Finanzberichterstattung, und HR-Angelegenheiten. Erfordert BWL-Abschluss, Erfahrung in Finanzen/Controlling, HR, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in…

29.04.2024
Fornet-Dessous
(Distanz: 17.3km)
(100%)

MitarbeiterIn Finanzen, Controlling und Administration

Fromagerie Amstutz SA

Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: c.bachmann-roth@fromagerieamstutz.ch Veröffentlicht: 29 April 2024 Pensum: 100% Vertrag: Festanstellung Arbeitsort: Fornet-Dessous MitarbeiterIn Finanzen, Controlling und Administration…

26.12.2023
Kerzers
(Distanz: 18km)
(80-100%)

Interim Manager:in & Projekt Manager:in 80 – 100% in Kerzers

Affinitas AG

Wir suchen dich per sofort oder nach Absprache suchen wir zur Ergänzung unseres Teams: INTERIM MANAGER:IN & PROJEKT MANAGER:IN 80 – 100% Du bist eine integre und verlässliche Persönlichkeit mit langjähriger Führungserfahrung im industriellen Umfeld und verfügst über einen Fachhochschulabschluss mit einer…

26.04.2024
Müntschemier
(Distanz: 18km)
(Kader, 100%)

Leiter Strassentransport & Verteillogistik, Mitglied der Geschäftsleitung (m/w)

Jobmanagement GmbH

Im Auftrag suchen wir: Leiter Strassentransport & Verteillogistik, Mitglied der Geschäftsleitung (m/w) PENSUM: 100% ARBEITSORT: CH-3225 MÜNTSCHEMIER (BE) Karrierechance für Transport- und Logistik -Experten! Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann…

25.04.2024
Müntschemier
(Distanz: 18km)
(Kader, 100%)

Leiter Strassentransport & Verteillogis k in Müntschemier

Schwab-Guillod AG

Im Au rag suchen wir: Leiter Strassentransport & Verteillogis k, Mitglied der Geschä sleitung (m/w) PENSUM: 100% ARBEITSORT: CH-3225 MÜNTSCHEMIER (BE) Karrierechance für Transport- und Logis k -Experten! Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann…