Jobs für Controller in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Controller? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Männedorf für Controller und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Controller in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 602 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.10.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Bereichsverantwortlicher Finanzen (m/w/d) 80-100% in Zürich
Nellen & Partner AG Zürich
Ihre Finanzkompetenz für nachhaltige EntwicklungUnsere Mandantin, die Logis Suisse AG, ist eine gemeinnützige Immobiliengesellschaft mit Sitz in Zürich. Sie engagiert sich für die Schaffung und den Erhalt von fairem, bezahlbarem Wohnraum und setzt sich für nachhaltige, soziale Quartiersentwicklung ein. Mit…
01.10.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Controller (m/w/d) (80 – 100 %) Region Zürich
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – Ein Schweizer Energieunternehmen– suchen wir einen Controller (m/w/d) (80 – 100 %) Region Zürich. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Controllings Erstellung und Koordination von Budget-, Forecast- und…
01.10.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Projektleiter Smart-Meter-Infrastruktur (w/m, 80-100%) in Zürich
Roger Germ AG
Einleitung Unsere Mandantin versorgt eine mittelgrosse Stadt im Kanton Zürich mit Strom, Gas, Wasser und Wärme und fördert einen nachhaltigen Umgang mit Energie. Bringen Sie jetzt Ihr technisches Wissen und Ihren Qualitätsanspruch ein. Gestalten Sie moderne, zukunftsorientierte Lösungen in der…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Senior Accounting Specialist (m/w/d) 80-100% in Zürich
Humanis AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Mit einer modernen Konzernstruktur, stabilen Marktposition und kontinuierlichem Wachstum bietet das Unternehmen ein spannendes Umfeld für erfahrene Fachkräfte im Rechnungswesen. Zur Verstärkung des Group Finance Teams suchen wir…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst (A) in Zürich
Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG
Für unseren Kunden, eine Bank im Raum Zürich, suchen wir einen Business Analysten (A) für ein Projekt zur Ablösung des bestehenden BER-Systems (Bankergebnis-Rechnung). Einzelne Komponenten dieses Systems erreichen das Ende ihres Lebenszyklus und müssen daher ersetzt werden. Das Ziel des Projekts ist es, das…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
Business Controller Sales & Performance (w/m/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unseres Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Controlling, die den Vertrieb als Sparring Partner begleitet und durch fundierte Analysen den Geschäftserfolg aktiv mitgestaltet. Es erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld,…
24.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Projektleiter Smart-Meter-Infrastruktur (w/m, 80-100%) in Zürich
Roger Germ AG
Unsere Mandantin versorgt eine mittelgrosse Stadt im Kanton Zürich mit Strom, Gas, Wasser und Wärme und fördert einen nachhaltigen Umgang mit Energie. Bringen Sie jetzt Ihr technisches Wissen und Ihren Qualitätsanspruch ein. Gestalten Sie moderne, zukunftsorientierte Lösungen in der Energieversorgung – von…
23.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Finanzen / Leiter Finanzen 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Möchten Sie Verantwortung im Finanzwesen übernehmen und Ihre Führungskompetenz entfalten? Steigen Sie mittelfristig in die Geschäftsleitung eines erfolgreichen KMU der technischen Branche auf! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung und termingerechte…
17.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Buchhalterin / Buchhalter 80 - 100 % in Zürich
Careerplus SA
Sind Sie eine motivierte Buchhalterin / ein motivierter Buchhalter und auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Herausforderung? Dann lesen Sie jetzt weiter: Ein innovativer Arbeitgeber im sozialen Umfeld verbindet wirtschaftliches Denken mit einer sinnstiftenden Mission, die direkt der…
16.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Buchhalter:in / Controller:in 100% (m/w/d) in Zürich
Koch & Partner Personalberatung
Für einen im Grossraum Zürich ansässigen Kunden suchen wir im Auftrag eine:nBuchhalter:in / Controller:in 100%Der Kunde ist ein europaweit tätiges mittelgrosses Dienstleistungsunternehmen.Aufgaben Führen der kompletten Buchhaltung (Haupt- und Nebenbuchhaltung) Erstellung der Monats-, Quartals- und…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(50-80%)
YELLProfessional auf Zeit – Jahrgang: 1960 Finanzen, Administration, Controlling und Projekte
YELL AG
Projekt- und Changemanagement (IT, Reorganisationen), betriebswirtschaftliche Projekte und Prozesse, Geschäftsmodelle und Steuerungssysteme Finanzielle und kaufmännische Führung, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Buchhaltung, Administration, Kostenrechnung, Kostenanalyse, Planung Coaching,…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
YELLProfessional auf Zeit, Jahrgang: 1964 Finanzen, Rechnungswesen, Controlling und Projekte
YELL AG
Senior Controller auf Zeit, CFO auf Zeit, Interimistische Fach- und Führungsaufgaben in Finanzen und Controlling Management Accounting, Prozessmanagement, Organisation, Moderation und Ausbildung Projektmanagement Qualifikationen, Erfahrungen: Finanzen und Controlling mehrjährige Erfahrung als operativer…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
erfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Ingenieurbranche im Raum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und strukturierte Persönlichkeit alserfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting…
11.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
erfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Ingenieurbranche im Raum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und strukturierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben In dieser spannenden Rolle führen Sie die Kreditorenbuchhaltung eigenständig, erstellen die MwSt.-Abrechnungen und…
10.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
PermServ AG
Chancen & PerspektivenEs erwartet Sie eine spannende Herausforderung bei der Sie ihre Stärken einbringen können und sich laufend weiterentwickeln können.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen.…
10.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand D/E mit TREX oder Fachausweis in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
06.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Abacus Consultant (Finance & Controlling) in Zürich
Consult & Pepper AG
«Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik» – so beschreibt sich unsere Kundin, die BEWIDA AG. Das Beratungsunternehmen ist seit 1991 äusserst erfolgreich im Bereich Business Software Lösungen und BI-Beratungen tätig und agiert branchenunabhängig und zukunftsgerichtet. Das KMU besteht aus…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Asset Manager Immobilien (w|m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Sie sind ein Organisationstalent, denken dienstleistungsorientiert und arbeiten mit viel Eigenverantwortung: Selbstständige Betreuung des zugeteilten Immobilien-Portfolios Betreuung und Controlling von externen Liegenschaftsverwaltungen Erstellung von Budgets Unterstützung bei der Investitionsplanung…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(50-100%)
Junior Asset Manager | Junior Portfolio Manager 50-100% Real Estate
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Sie sind ein Organisationstalent, denken dienstleistungsorientiert und arbeiten mit viel Eigenverantwortung: Selbstständige Betreuung des zugeteilten Immobilien-Portfolios Betreuung und Controlling von externen Liegenschaftsverwaltungen Erstellung von Budgets Unterstützung bei der Investitionsplanung…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Office Manager / Personal Assistant 80-100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Controlling-Aufgaben: Ueberwachung des Reportings, Aktualisierung der Factsheets und Vertragsmanagement Ev. Unterstützung in der Personaladministratio Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Matura Weiterbildungen erwünscht (BWL oder FA Direktionsassistentin) Berufserfahrung als Assistentin in der…