Jobs für Controller in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Controller? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Controller und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Controller in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 489 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.08.2025
–Wallisellen
–(80-100%)
Bauherrschaftsvertreter*in / Bauherrschaftsberater*in Hochbau
Teamgold AG
Ein reichhaltiger Erfahrungsschatz, exzellentes Know-how, langjährige Erfahrung, schlanke Strukturen und kurze Entscheidungswege: Diese und weitere Werte zeichnen Ihre neue Arbeitgeberin an attraktiver Lage in der Region ZH-Nord aus. Das sehr erfolgreiche Büro im spannenden und herausfordernden…
26.05.2025
–Dietlikon
(Distanz: 2.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter: in (m/w/d) in Dietlikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du bist die Stellvertretung des CFO und unterstützt in dieser Funktion. Du wirst zu einem…
15.09.2025
–Opfikon
(Distanz: 2.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Office Manager (m/w/d) in Opfikon
Human Professional Personalberatung AG
Unsere Mandantin ist eine traditionsreiche Institution mit hoher gesellschaftlicher Bedeutung und einem breiten Engagement in unterschiedlichen Bereichen. Im exklusiven Auftrag suchen wir für diese neu geschaffene Position eine loyale, initiative und erfahrene Persönlichkeit als Senior Office Manager (m/w/d)…
06.09.2025
–Opfikon
(Distanz: 2.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleitung Payroll & Absenzen in Opfikon
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein etabliertes Unternehmen mit modernem HR-Set-up, suchen wir eine führungsstarke, praxisorientierte Persönlichkeit, die Lust hat, aktiv Veränderung mitzugestalten, als Teamleitung Payroll & Absenzen Limmattal CHF 130‘000 - 140‘000 # ID 7191 Aufgaben Leitung sowie aktive Mitarbeit in…
06.09.2025
–Opfikon
(Distanz: 2.1km)
–(100%)
Recruiter / Personalberater Bau & Immobilien 100% m/w/d
Human Professional Personalberatung AG
IT’S TIME FOR A NEW TEAM MEMBER. Seit 18 Jahren sind wir die führende, familiäre Boutique-Personalberatung, welche auf die kaufmännische Dauerstellenvermittlung in den Bereichen Human Resources & Payroll, Assistenz, Finanzen & Controlling sowie Immobilien & Bau spezialisiert ist. Für unseren neuen Standort…
05.09.2025
–Opfikon
(Distanz: 2.1km)
–(100%)
Personalberaterin Bereich Assistenz 100% m/w/d in Opfikon
Human Professional Personalberatung AG
IT’S TIME FOR A NEW TEAM MEMBER. Seit 18 Jahren sind wir die führende, familiäre Boutique-Personalberatung, welche auf die kaufmännische Dauerstellenvermittlung in den Bereichen Human Resources & Payroll, Assistenz, Finanzen & Controlling sowie Immobilien & Bau spezialisiert ist. Für unseren neuen Standort…
22.08.2025
–Opfikon
(Distanz: 2.1km)
–(80-100%)
Finance Manager (80-100 %) (m/w/d) in Opfikon
Rocken AG
Für ein international tätiges Unternehmen im Bereich Chemie und Pharma mit Sitz in Opfikon suchen wir eine engagierte und analytisch starke Persönlichkeit als Finance Manager. In dieser Schlüsselrolle übernimmst du Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen und trägst zur Weiterentwicklung der…
05.09.2025
–Glattbrugg
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Abacus Consultant (Finance & Controlling) in Glattbrugg
Consult & Pepper AG
«Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik» - so beschreibt sich unsere Kundin, die BEWIDA AG. Das Beratungsunternehmen ist seit 1991 äusserst erfolgreich im Bereich Business Software Lösungen und BI-Beratungen tätig und agiert branchenunabhängig und zukunftsgerichtet. Das KMU besteht aus…
16.09.2025
–Dübendorf
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance Manager - Bau & Industrie-Services in Dübendorf (m/w/d)
Rocken AG
Im Auftrag unseres Kunden - einem erfolgreichen Anbieter von Datenerfassungs- und Aufbereitungslösungen für Bau- und Industrieprojekte - suchen wir Dich als erfahrene/n Finance Manager am Standort Dübendorf. Was dich erwartet Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit spannenden Kundenprojekten…
16.09.2025
–Dübendorf
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance Manager - Bau & Industrie-Services in Dübendorf (m/w/d)
Rocken AG
Im Auftrag unseres Kunden - einem erfolgreichen Anbieter von Datenerfassungs- und Aufbereitungslösungen für Bau- und Industrieprojekte - suchen wir Dich als erfahrene/n Finance Manager am Standort Dübendorf. Was dich erwartet Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit spannenden Kundenprojekten…
05.09.2025
–Dübendorf
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter*in Administration (ohne Personalverantwortung) 80-100%
ORS Service SA
Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres Admin-Teams in Dübendorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Teamleiter*in Administration (ohne Personalverantwortung) zu…
05.09.2025
–Dübendorf
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance & Reporting Manager - Chemiebranche in Dübendorf (m/w/d)
Rocken AG
Im Auftrag unseres Kunden - einem international tätigen und erfolgreichen Anbieter im Bereich Chemie mit Sitz in Dübendorf - suchen wir Dich als erfahrene/n Finance & Reporting Manager. Deine Benefits Spannende Tätigkeit in einem führenden und international ausgerichteten Chemieunternehmen Verantwortung für…
04.09.2025
–Dübendorf
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter*in Administration (ohne Personalverantwortung) 80-100%
ORS Service SA
Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres Admin-Teams in Dübendorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Teamleiter*in Administration (ohne Personalverantwortung) zu…
03.07.2025
–Dübendorf
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 100%)
Leiter/-in Finanzen (m/w/d) 100% Region Dübendorf
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Verkehrsbetreiber – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Leiter/-in Finanzen (m/w/d) 100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Verantwortung für Finanzen, Controlling, Risikomanagement und IKS Leitung der Budgetplanung und Erstellung…
31.05.2025
–Dübendorf
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80%)
Leiter/in Finanzbuchhaltung & Administration 80% (m/w/d)
Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Unsere Mandantin Im Rahmen eines Exklusivmandats suchen wir für ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen im technischen Umfeld mit Sitz in Dübendorf eine erfahrene Führungspersönlichkeit. Das gut positionierte KMU überzeugt seit vielen Jahren durch Stabilität, Fortschritt und eine offene…
31.05.2025
–Dübendorf
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80%)
Leiter/in Finanzbuchhaltung & Administration 80% (m/w/d)
Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Unsere Mandantin Im Rahmen eines Exklusivmandats suchen wir für ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen im technischen Umfeld mit Sitz in Dübendorf eine erfahrene Führungspersönlichkeit. Das gut positionierte KMU überzeugt seit vielen Jahren durch Stabilität, Fortschritt und eine offene…
15.09.2025
–Zürich
(Distanz: 3.3km)
–(100%)
Bauführer*In Betoninstandsetzung 100% in Zürich
Agroos Personal AG
Die Agroos Personal AG sucht fortlaufend nach qualifizierten und zuverlässigen Kandidaten für die Branchen Medizin, Bau und KV. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine/n … Deine Aufgaben: Leitung, Planung und Organisation von Baustellen, Bauprojekten und Bauaufträgen Arbeitsvorbereitung (AVOR), Ausmass,…
15.09.2025
–Zürich
(Distanz: 3.3km)
–(100%)
Agroos Personal AG
Die Agroos Personal AG sucht fortlaufend nach qualifizierten und zuverlässigen Kandidaten für die Branchen Medizin, Bau und KV. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine/n Bauführer*In 100%. Deine Aufgaben: Leitung, Planung und Organisation von Baustellen, Bauprojekten und Bauaufträgen Arbeitsvorbereitung…
11.09.2025
–Zürich
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Accountant (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Leitung und Weiterentwicklung des Schweizer Finance-Teams Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Lagerbuchhaltung und -Kontrolle Hauptansprechpartner*in für externe…
11.09.2025
–Zürich
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanz- und Rechnungswesen mit guten Französischkenntnissen (m/w/d)
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Gesamtverantwortung Finanzen, Controlling, Steuern Erstellen der Finanzstrategie Aufbau Risikomanagement Führung Finanzteam Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Studium…
Stellenangebote für Controller in Wallisellen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Controller in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Wallisellen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Controller in Wallisellen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Wallisellen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Wallisellen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Wallisellen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen