Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'801 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

Premium

27.03.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

HR Assistentin (w/m)

Wir suchen für eine international ausgerichtete produzierende Unternehmung in der Stadt Zürich eine/n Assistent/in Personalwesen

29.04.2025
Wallisellen
(Kader, 60-80%)

Leiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Wallisellen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Verantwortung: Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung inkl. Monats- und…

29.04.2025
Wallisellen
(Voll- oder Teilzeit)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Wallisellen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 110'000 Verbunden, unterstützend, energiereich, wärmend - unser ROCKEN Partner versorgt…

29.04.2025
Wallisellen
(80-100%)

Baubudgetplaner 80 - 100% (m/w/d) in Wallisellen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Baubudgetplaner 80 - 100% (m/w/d) Verantwortung: Prüfer: Du analysierst die Plausibilität externer…

26.04.2025
Wallisellen
(60-100%)

Kaufmännischen Allrounder Disposition 60-100% (m/w/d)

Art of Work Personalberatung AG

Zur Verstärkung des Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Kaufmännischen Allrounder Disposition 60-100% (m/w/d) Ihre Aufgaben Bei dieser selbständigen Aufgabe sind Sie zusammen mit Ihren Kolleginnen verantwortlich für die gesamte Import-Auftragsabwicklung…

26.04.2025
Wallisellen
(60-100%)

Kaufmännischen Allrounder Disposition 60-100% (m/w/d)

Art of Work Personalberatung AG

Zur Verstärkung des Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben Bei dieser selbständigen Aufgabe sind Sie zusammen mit Ihren Kolleginnen verantwortlich für die gesamte Import-Auftragsabwicklung (Disposition), vom Auftragseingang bis zur…

25.04.2025
Wallisellen
(60-100%)

Kaufmännischen Allrounder Disposition 60-100% (m/w/d)

Art of Work Personalberatung AG

Zur Verstärkung des Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Kaufmännischen Allrounder Disposition 60-100% (m/w/d) Ihre Aufgaben Bei dieser selbständigen Aufgabe sind Sie zusammen mit Ihren Kolleginnen verantwortlich für die gesamte Import-Auftragsabwicklung…

25.04.2025
Wallisellen
(100%)

Fachverantwortung Finanz- und Rechnungswesen in Wallisellen

MINIMAX, Gnädingers Betriebs AG

Für unser Büro in Wallisellen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung: Fachverantwortung Finanz- und Rechnungswesen Hauptaufgaben Finanz- und Rechnungswesen Sicherstellen der Finanzbuchhaltung Verantwortung Cash- und Liquiditätsmanagement Aufbereitung Quartals- und…

25.04.2025
Wallisellen
(60-100%)

Kaufmännischen Allrounder Disposition 60-100% (m/w/d)

Art of Work Personalberatung AG

Zur Verstärkung des Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben Bei dieser selbständigen Aufgabe sind Sie zusammen mit Ihren Kolleginnen verantwortlich für die gesamte Import-Auftragsabwicklung (Disposition), vom Auftragseingang bis zur…

25.04.2025
Wallisellen
(60-100%)

Kaufmännischen Allrounder Disposition 60-100% (m/w/d)

Art of Work Personalberatung AG

Zur Verstärkung des Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Kaufmännischen Allrounder Disposition 60-100% (m/w/d) Ihre Aufgaben Bei dieser selbständigen Aufgabe sind Sie zusammen mit Ihren Kolleginnen verantwortlich für die gesamte Import-Auftragsabwicklung…

25.04.2025
Wallisellen
(50-100%)

Schadenexperte 50 - 100% (m/w/d) in Wallisellen

Universal Job AG

Als unabhängiger Experte für Gebäudeschäden arbeitet unser Kunde eng mit führenden Versicherungsgesellschaften zusammen. Sie schaffen echten Mehrwert für alle Beteiligten durch faire Bewertungen und professionelle Schadenabwicklung. Die Expertise umfasst das gesamte Spektrum vom Innenausbau bis zur…

24.04.2025
Wallisellen
(100%)

Fachverantwortung Finanz- und Rechnungswesen in Wallisellen

MINIMAX, Gnädingers Betriebs AG

Für unser Büro in Wallisellen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung: Hauptaufgaben Finanz- und Rechnungswesen Sicherstellen der Finanzbuchhaltung Verantwortung Cash- und Liquiditätsmanagement Aufbereitung Quartals- und Jahres-Abschlüsse Koordination Forecast- und…

24.04.2025
Wallisellen
(100%)

Fachverantwortung Finanz- und Rechnungswesen in Wallisellen

MINIMAX, Gnädingers Betriebs AG

Für unser Büro in Wallisellen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung: Fachverantwortung Finanz- und Rechnungswesen Hauptaufgaben Finanz- und Rechnungswesen Sicherstellen der Finanzbuchhaltung Verantwortung Cash- und Liquiditätsmanagement Aufbereitung Quartals- und…

24.04.2025
Wallisellen
(100%)

Fachverantwortung Finanz- und Rechnungswesen in Wallisellen

MINIMAX, Gnädingers Betriebs AG

Für unser Büro in Wallisellen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung: Fachverantwortung Finanz- und Rechnungswesen Hauptaufgaben Finanz- und Rechnungswesen Sicherstellen der Finanzbuchhaltung Verantwortung Cash- und Liquiditätsmanagement Aufbereitung Quartals- und…

17.04.2025
Wallisellen
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner gesucht in Wallisellen

Kollabo AG

Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…

15.04.2025
Wallisellen
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Dipl. Mandatsleiter/in - Treuhänder/in (m/w/d) in Wallisellen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF130'000 - 160'000 Unser ROCKEN Partner ist seit 5 Jahrzehnten erfolgreich für ihre Kunden in…

09.04.2025
Wallisellen
(50-100%)

Schadenexperte 50 - 100% (m/w/d) in Wallisellen

Universal Job AG

Als unabhängiger Experte für Gebäudeschäden arbeitet unser Kunde eng mit führenden Versicherungsgesellschaften zusammen. Sie schaffen echten Mehrwert für alle Beteiligten durch faire Bewertungen und professionelle Schadenabwicklung. Die Expertise umfasst das gesamte Spektrum vom Innenausbau bis zur…

07.04.2025
Wallisellen
(Kader, 80-100%)

Finanzbuchhalter/in mit Entwicklungspotenzial (80-100%)

Talmatch GmbH

Für eine bestens aufgestellte Unternehmung mit Tätigkeitsschwerpunkt in der Immobilienbewirtschaftung mit Sitz in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Finanzbuchhalter/in mit Entwicklungspotenzial. Du bist Teil eines achtköpfigen Teams und übernimmst mittelfristig die Führung des…

02.04.2025
Wallisellen
(Voll- oder Teilzeit)

Fachmann Finanzbuchhaltung (m/w) in Wallisellen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine traditionsreiche Unternehmung in der Baubranche suchen wir eine erfahrene Person für die Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben Verantwortlich für eine saubere Führung der kompletten Finanzbuchhaltung Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR inkl. Konsolidierung Führen der Kostenrechnung und…

01.04.2025
Wallisellen
(80-100%)

Spezialist Finanz & Rechnungswesen - 80-100% (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 105'000 Verantwortung: Erstellung und Überwachung der Monats- und Jahresabschlüsse…