Cost Controller (w/m/d) in Sissach
Als Recruiting-Partner von Rauscher & Stoecklin AG suchen wir genau Dich als Cost Controller (w/m/d), 100%, für den Standort in Sissach, Basel..
In Deiner Position überprüfst Du die Herstellungskosten aller Produkte und analysierst diese detailliert von der Beschaffung bis zum Vertrieb. Du entwickelst, implementierst und betreust Du ein neues Kostenrechnungssystem für zwei Produktionsstandorte.
Freue Dich auf eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer vorwärtsstrebenden Technologiegruppe mit kurzen Entscheidungswegen, ein professionelles und nachhaltiges Arbeitsumfeld innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette. Ausserdem erhältst Du Zugang zu anderen internationalen Landesgesellschaften, wodurch Du Deine Kenntnisse und Erfahrungen massgeblich erweitern kannst.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .
#Jobsuche #Karriere #Stellenangebot #Arbeit
description_page.what_you_will_do_section.title.informal
Du überprüfst die Herstellungskosten aller Produkte und analysierst diese detailliert von der Beschaffung bis zum Vertrieb
Du entwickelst auf Basis Deiner Analysen ein neues Kostenrechnungssystem und bist für dessen Pflege und Auswertung an zwei Produktionsstandorten verantwortlich
Du arbeitest aktiv an der Einführung eines neuen ERP-Systems mit und übernimmst weitere Projekte innerhalb Deines Verantwortungsbereichs
description_page.what_you_bring_section.title.informal
Du verfügst über einen kaufmännischen Abschluss
Du bringst Erfahrung in der Einführung eines Kostenrechnungssystems sowie im Controlling mit
Du besitzt vorzugsweise solide Kenntnisse in der Buchhaltung, vornehmlich im industriellen Umfeld
Du bist es gewohnt, Dich proaktiv und gekonnt einzubringen
Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, analytische und systematische Arbeitsweise sowie ein hohes Durchsetzungsvermögen aus
Deutsch: description_page.language_proficiency.advanced.informal
Englisch: description_page.language_proficiency.upper_intermediate.informal
description_page.nice_to_haves_section.title.informal
Idealerweise hast Du eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen absolviert
description_page.your_team_section.title.informal
description_page.your_team_section.reports_to.informal: Director of Finance
description_page.your_team_section.colleagues.informal: 5
description_page.your_team_section.team_language.informal: Deutsch
description_page.benefits_section.title.informal
R&S übernimmt UVG- und KTG-Prämien
Eigene Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen (Verhältnis ca. 60/40 (AG/AN))
Option auf erweiterten Sparplan (AG-Beiträge bleiben gleich)
40-Stunden-Woche plus 1 Vorholstunde/Woche
7 zusätzliche Brückentage pro Jahr (fix geplant)
27 Ferientage ab 40 Jahren, 30 Tage ab 50 Jahren
Moderne, arbeitnehmerfreundliche Arbeitsbedingungen
Regelmässige Mitarbeiterevents
Gratis Parkplätze
Büro direkt am Bahnhof Sissach gelegen
Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Weiterbildung
description_page.summary_section.title.informal
Du hast Lust auf ein kollegiales Team, moderne Arbeitsbedingungen und spannende Projekte in einer zukunftsstarken Branche? Dann pass auf! .
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sissach (BL)