Costumer Service Manager D/F/I 80-100% (m/w/d) in Zürich

Wir sind Finanzpartner für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit über 40 Jahren Erfahrung am Markt und Standorten in über 30 Ländern wissen wir genau, was Sie brauchen, um Ihr Business voranzubringen: finanziellen Freiraum, um Ideen zu verwirklichen.

Rolle:

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Nutzfahrzeugleasing, suchen wir eine serviceorientierte, sprachgewandte und kommunikative Persönlichkeit als Customer Service Manager. In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Betreuung von Kunden in der gesamten Schweiz und stellen einen reibungslosen, professionellen Service über den gesamten Leasing-Lebenszyklus hinweg sicher.

Verantwortung:

Hauptansprechperson für Kunden in der Deutschschweiz, Romandie und im Tessin

Betreuung des gesamten Customer-Service-Prozesses von der Anfrage bis zur laufenden Vertragsbetreuung

Sicherstellung einer hohen Servicequalität und zeitnahen Bearbeitung aller Anliegen

Koordination mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Flottenmanagement, Technik und Finance

Unterstützung im Beschwerdemanagement sowie Eskalationshandling

Erstellung von Reports und Service-Auswertungen für das Management

Mitarbeit in Verbesserungsprojekten zur Optimierung der Customer-Service-Prozesse

Pflege der Kundendaten sowie effiziente Nutzung der internen Systeme

Qualifikationen:

Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise im Automotive-, Leasing- oder Transportumfeld

Sehr gute Sprachkompetenzen in Deutsch, Französisch und Italienisch (mündlich & schriftlich)

Ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsorientierung

Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und Freude am täglichen Kundenkontakt

Benefits:

Markt- und leistungsgerechte Löhne
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Costumer Service Manager D/F/I 80-100% (m/w/d)

Sonstige Branchen

Zürich

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

Home-Office
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs