CRM Manager*in · 80% - 100% in Dietikon

Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub - Wir bieten 18 Wochen Mutterschafts- und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub.

Bewerbung & Kontakt

Silvia Leuthold
Leiterin Personelles
058 577 72 48
jobs@exlibris.ch
Ex Libris Vakant seit : 18.04.2024

8953 Dietikon (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Customer Journey, Loyalty, Retention, Warenkörbe, Kauffrequenz, Neukunden, Kundenclub; alles Wörter, die Du liebst, schliesslich ist CRM Deine Leidenschaft? Möchtest Du Dein Wissen und Dein Know-How in unser Team einbringen und hast Lust auf neue Herausforderungen? Dann bist Du bei uns richtig. Tauche ein in die Welt der Bücher und gestalte mit uns zusammen die Zukunft von Ex Libris.

Was du bewegst

Customer Lifecycle Management und Weiterentwicklung von CRM-Instrumenten im 1:1 Marketing.
Konzeption und Realisierung von CRM-Kampagnen in allen Touchpoints.
Weiterentwicklung Ex Libris Club sowie Cumulus-Vorteilskommunikation.
Weiterentwicklung der Customer Engagement Plattform.
Mitarbeiterführung (E-Mail-Marketing Manager)
Weiterentwicklung Kundenkonto/Account.
Weiterentwicklung Ex Libris App.

Was du mitbringst

Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) - Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches Studium
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM - mit nachweisbaren fachspezifischen Erfolgen, vorzugsweise im E-Commerce-Umfeld
Deutsch (sehr gute Kenntnisse), Englisch (gute Kenntnisse) -
Fundierte fachliche Erfahrung im Bereich des Customer Relationship Management und Dialogmarketing.
Projekt-Erfahrung und ausgeprägtes Prozessverständnis im CRM-Umfeld sowie in der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit Blick für Gesamtzusammenhänge, die Dich ziel- und lösungsorientiert denken sowie handeln lassen.
Eigeninitiative, Selbstständige Arbeitsweise und Ergebnisorientierung.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft

Was wir dir bieten

Moderne Infrastruktur - Eine einladende Bürowelt, eine moderne IT-Infrastruktur und eine sonnige Dachterasse mit Aussicht über das Limmattal.
Flexibler Arbeitsort / Home Office - Eine flexible Home-Office Regelung für den perfekten Mix zwischen Büro und Home-Office.
Berufliche Vorsorge - Unsere Pensionskasse gehört zu den besten in der Schweiz. Wir bezahlen zwei Drittel der Beiträge.
Handy-Abo - Profitieren Sie von attraktiven Konditionen für Ihr Handy-Abo.
Sozialleistungen - Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.
Cumulus-Punkte - Mehrfach Cumulus-Punkte in allen Migros-Filialen und Fachmärkten.
Migros Bank - Für Privat- und Anlagekonten: eine kostenlose Kontoführung, Vorzugszinsen und vergünstigte Hypotheken.
Mitarbeiterangebote - Eine monatliche Gutschrift auf Ihre Geschenkkarte, eine gratis Club-Mitgliedschaft und weitere Angebote.
Ferien - Mindestens 5 Wochen Ferien pro Kalenderjahr.
Flache Hierarchien - Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen uns aus.
Eigenverantwortung & Freiraum - Ein dynamisches Umfeld mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit eigene Ideen zu realisieren und umzusetzen.
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum - Ein agiles Umfeld mit der Möglichkeit das Aufgabenfeld selbständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln.

Firma: Ex Libris AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs