Customer Care Specialist 60-100% in Winterthur

Für unser HQ in Winterthur suchen wir ab sofort eine*n Customer Care Spezialist*in (m/w/d).

betterview revolutioniert die Augenheilkunde in der Schweiz: Augenlaserbehandlungen sollen für alle zugänglich gemacht werden - und das in einer Umgebung, in der sich die Kunden absolut wohlfühlen. Deshalb setzen wir als Marktführer in unseren Shops auf Ärzte mit jahrelanger Erfahrung kombiniert mit der neuesten Lasertechnologie und Shops in Wohlfühlatmosphäre. Damit unsere Behandlungen auch wirklich vielen Menschen die Lebensqualität zurückgeben können, bieten wir ein innovatives Finanzierungsmodell mit Raten an und setzen auf eine vollständig digitalisierte Arbeitsweise.

Mit mittlerweile über 100 Mitarbeitenden und neun Standorten in der Schweiz sind wir hier zum Marktführer geworden. Doch wir wollen nicht stehen bleiben: Kommendes Jahr expandieren wir bereits nach London - mit dem Ziel, auch dort die Augenheilkunde zu revolutionieren.

Das erwartet dich

Bei uns übernimmst du von Tag eins an Verantwortung, und in unserem dynamischen Unternehmen hast du die Möglichkeit, dich in kürzester Zeit weiterzuentwickeln
Flexible Arbeitszeiten sind bei uns Standard. Du kannst regelmäßig den idealen Arbeitsort für deine Aufgaben wählen, wenn es deine Arbeit ermöglicht
Du wirst Teil eines jungen und hochmotivierten Teams sein, das gemeinsam den Markt für Augenlaserbehandlungen erobern möchte
Unser Büro ist extrem cool und liegt nur 5 Minuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es verfügt über eine Dachterrasse mit atemberaubendem 360-Grad-Blick
Wir stellen kostenfreie Getränke und frisches Obst in unserem Büro zur Verfügung, damit du immer voller Energie bist
Als Mitarbeiter erhältst du einen attraktiven Rabatt auf deine Augenlaserbehandlung und profitierst von weiteren exklusiven Angeboten unserer Partnerfirmen
Unsere Teamarbeit ist ein Schlüssel zum Erfolg. Wir fördern den Zusammenhalt und das Teambuilding durch die regelmäßige Organisation von Events

Du bist uns wichtig: Das Herz unseres Unternehmens sind die Mitarbeitenden. Deshalb liegt uns sehr viel daran, dass wir immer respektvoll und unkompliziert miteinander umgehen. Ausserdem stellen wir sicher, dass du den Freiraum hast den du benötigst um dich in deinem Arbeitsumfeld persönlich zu entfalten.

Aufgaben

Du berätst und unterstützt unsere Interessenten am Telefon sowie per Email und Live Chat
Du nimmst die Wünsche und das Feedback unserer Interessenten auf
Gemeinsam mit deinen TeamkollegInnen erfasst du Beiträge für unser Wiki (Text, Videos, Fotos, etc.)
Diese spannende Funktion wird abgerundet durch weitere Aufgaben, wie die kontinuierliche Prozessoptimierung, das Erstellen und Auswerten von Statistiken und die Mitarbeit in Projekten

Für all diese spannenden Aufgaben und Verantwortlichkeiten hast du sehr viel Freiraum für deine Ideen, du geniesst super moderne Arbeitsplätze, tolle Karriereperspektiven und Entlöhnung bei flexiblen Arbeitszeitmodellen.

Damit machst du uns noch besser

Du hast eine abgeschlossene Lehre oder Ausbildung und bringst bereits Erfahrung im Kundenservice mit
Du beherrschst Deutsch und Französisch verhandlungssicher, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Deine schriftlichen und mündlichen Ausdrucksfähigkeiten sind überzeugend. Auch Schweizerdeutsch ist für dich kein Problem
Empathie und Kundenorientierung zeichnen dich aus.
Du bist offen, engagiert und löst Anfragen selbstständig und zielorientiert
Begeisterungsfähigkeit, Einsatzfreude und gute Kommunikation auf allen Ebenen gehören zu deinen Stärken
Auf dich ist Verlass, und du engagierst dich für gemeinsame Ziele

Ready? Bewirb dich jetzt online!

Unsere Vision ist es, den Markt der Ophthalmologie in der Schweiz neu zu gestalten, nachhaltig zu digitalisieren und klarer Marktführer zu werden. Daran arbeiten wir hart - jeden einzelnen Tag. Und genau deshalb benötigen wir deine Unterstützung!
Customer Care Specialist (m/w/d)

Bist du Ready?

Bist du bereit, mit uns deine Karriere auf das nächste Level zu bringen? Dann bewirb dich jetzt online!

Customer Care Specialist (m/w/d)

Marketing

HQ Winterthur

60-100%

Einleitung

Du bist enthusiastisch und dienstleistungsorientiert? Der tägliche Kontakt zu Kunden bereitet dir Freude? Dann bist du bei uns genau richtig.

Firma: betterview AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs