Customer Care Specialist in Zürich

Sicher kennst du jobs.ch. Das ist nur einer von vielen Brands, die zu JobCloud gehören. Wir sind führend im digitalen Stellenmarkt der Schweiz und möchten die Job- bzw. die Personalsuche so einfach wie möglich machen: Love what you do – we make employment happen!

Übrigens: Uns interessiert weder deine Farbe, noch dein Geschlecht oder an was du glaubst... Come as you are, denn du bist gut so.

Arbeitgeber-Score
solltest.

Das machst du bei uns

1st-Level-Support für interne und externe Kundinnen und Kunden per Telefon, Ticketing-System und Chat
Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen auf der Grundlage von Kundenaufträgen
Erstellen von Firmenprofilen in unserem System
Einfügen von Datensätzen und Aufgaben in unser CRM-System “Salesforce”
Administrative, organisatorische und technische Unterstützung der Kundenbetreuer
Enge Zusammenarbeit mit allen vertriebsnahen Abteilungen
Gelegentliche Vertretung unserer Empfangsmitarbeiterin in Schichten, wenn diese abwesend ist, eingebunden in die Rotation mit dem Rest des Teams
Proaktive Unterstützung verschiedener Aktivitäten auf unserer Customer Journey per E-Mail, Telefon, Videokonferenzen und Chats

Das bringst du mit

Abgeschlossene Berufsausbildung, kaufmännische oder ähnliche Weiterbildung
Affinität und Begeisterung für den Umgang mit modernen digitalen Medien
Ausgeprägtes digitales Verständnis und sehr gute MS Office Kenntnisse
Kommunikativer und hilfsbereiter Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung
Fähigkeit, klar, präzise und empathisch mit der Kundschaft zu kommunizieren
Bereitschaft, sich flexibel auf neue Anforderungen in einem dynamischen Umfeld einzustellen
Fähigkeit zur effektiven Identifizierung von Kundenanliegen, Analyse und kreative Lösungsfindung zur Bedürfniserfüllung
Verhandlungssicher in Schweizerdeutsch und Englisch

Das bekommst du

Eine positive Atmosphäre, die auf Vertrauen, gegenseitiger Hilfe und einem starken Teamgeist beruht
Die Chance, in einem marktführenden, effizienten und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten
Ein offenes Ohr für deine Ideen und deine Meinung
JobCloud stellt die neueste Generation von Geräten (Hardware & Software) zur Verfügung, um effizient zu arbeiten
Sehr moderne Büros in der Stadt Zürich
Home-Office-Möglichkeit (Bürotage vor Ort am Dienstag & Donnerstag)
In Anbetracht der Erfahrung, die wir uns für diese Position wünschen, liegt eine angemessene Lohnspanne zwischen CHF 60'000 und 72'000

Benefits

Lunch:

Unser FELFEL-Kühlschrank ist mit günstigen und guten Menus gefüllt - auch mit Home Delivery!

Mami-/Papizeit & Adoption:

16 Wochen für Mamis und 3 Wochen für Papis oder Adoption, bei 100% Lohn.

Mobile Office:

Arbeite vor Ort, im Homeoffice oder kombiniert

ÖV Vergünstigungen:

Bis zu 650.- an dein Abo und ein gratis Halbtax!

Sprachkurs:

For free! Meistens EN oder FR, andere aber auch möglich

Vorsorge:

Berufliche Vorsorge: Wir übernehmen 60%

Weiterbildung:

Wird grundsätzlich unterstützt, Stichwort #lifelong-learning!

Workation:

Arbeite bis zu 10 Tagen pro Jahr vom Ausland aus!

Dein Kontakt

Marina
Senior Talent Acquisition Partner

Tel: +41 79 349 32 51

Zürich
Sales
Berufserfahrene
unbefristet
100%

Dein neuer Arbeitsplatz

Das sind wir

Firma: jobwinner.ch | JobCloud AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs