Customer Care Specialist in Zürich

Sicher kennst du jobs.ch. Das ist nur einer von vielen Brands, die zu JobCloud gehören. Wir sind führend im digitalen Stellenmarkt der Schweiz und möchten die Job- bzw. die Personalsuche so einfach wie möglich machen: Love what you do – we make employment happen!
Übrigens: Uns interessiert weder deine Farbe, noch dein Geschlecht oder an was du glaubst... Come as you are, denn du bist gut so.

Du liebst den Kontakt mit Menschen und digitale Tools sind genau dein Ding? Dann könnten wir gut zusammenpassen! In unserem engagierten Customer Service Team mit sieben motivierten Kolleg:innen dreht sich alles darum, unsere Kund:innen bestmöglich zu betreuen – per Telefon, E-Mail oder Chat. Dabei kümmern wir uns sowohl um externe als auch interne Anliegen und sorgen dafür, dass unsere Produkte und Services von Kleinunternehmen erfolgreich genutzt werden können.

Unser Ziel: herausragender Service, der Erwartungen übertrifft und echte Kundenzufriedenheit schafft. Wir arbeiten unkompliziert, unterstützen uns gegenseitig und sind eng mit anderen Teams vernetzt. Bei uns kannst du dich aktiv einbringen, mitgestalten und echte Beziehungen aufbauen.

Bereit, Teil eines Teams zu werden, das Kundenservice mit Leidenschaft lebt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Customer Care Specialist!

Erfahre mehr über unsere einzigartige Kultur und arbeiten solltest.

Das machst du bei uns

Erster Ansprechperson für interne und externe Kund:innen – per Telefon, Chat oder Ticketsystem
Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen nach Aufträgen der Kundschaft
Pflege von Kundenprofilen und Aufträgen im CRM-System (Salesforce)
Enge Zusammenarbeit mit unseren Sales-Teams und Unterstützung im Tagesgeschäft
Gelegentliche Vertretung am Empfang im Rahmen des Team-Rotationsplans
Proaktive Mitwirkung entlang der gesamten Customer Journey – von der Anfrage bis zum Follow-up

Das bringst du mit

Abgeschlossene Berufsausbildung, kaufmännische oder ähnliche Weiterbildung von Vorteil
Ausgeprägtes digitales Verständnis und sehr gute MS Office Kenntnisse
Kommunikative, hilfsbereite Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Teamgeist
Bereitschaft, sich flexibel auf neue Anforderungen in einem dynamischen Umfeld einzustellen
Fähigkeit zur effektiven Identifizierung von Kundenanliegen, Analyse und kreative Lösungsfindung zur Bedürfniserfüllung
Deutsch und Englisch sprichst du fliessend – Französisch? Ein fettes Plus!

Das bekommst du

Eine positive Atmosphäre, die auf Vertrauen, gegenseitiger Hilfe und einem starken Teamgeist beruht
Die Chance, in einem marktführenden, effizienten und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten
Ein offenes Ohr für deine Ideen und deine Meinung
JobCloud stellt die neueste Generation von Geräten (Hardware & Software) zur Verfügung, um effizient zu arbeiten
Sehr moderne Büros in der Stadt Zürich
Home-Office-Möglichkeit (Bürotage vor Ort am Dienstag & Donnerstag)
In Anbetracht der Erfahrung, die wir uns für diese Position wünschen, liegt eine angemessene Lohnspanne zwischen CHF 65'000 und 78'000

Dein Kontakt

Marina
Senior Talent Acquisition Partner

Tel: +41 79 349 32 51

Kontakt

Marina FariaSenior Recruiter / Talent Acquisition Partner

+41 44 560 70 40

Firma: JobCloud AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.05.2025

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